Shimano Power Aero XT 10000

  • Nabend...


    habe jetzt seit Wochen nach den richtigen Rollen gesucht und bin glaub ich fündig geworden..


    Kann mir jemand aus eigener erfahrung was über die Shimano Power Aero XT 10000 sagen..Was haltet ihr von der Rolle?


    Gruß Dennis


  • Mach ja kein fehler und kauf dir die Power Aero :) ist zwar eine super rolle aber es gibt "bessere" !


    Ich kann dir die Shimano - Aero Technium XT 10000 ( 12000 ) empfehlen.
    Hier reden wir über eine Rolle die du sie sicher ein leben lang hast. Ein mal im Jahr auf Service schicken und sie kommt immer wieder an wie neu.


    Das Freilaufsystem ist gewöhnungsbedürftig (Oben) aber nach ein paar mal fischen damit ist das keine Hexerei mehr.



    Mfg

    Meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Falls ihr etwas nicht deutlich versteht werde ich mich bemühen es anders zu formulieren. :)

  • Hi,


    tja letztendlich hab ich mich auch für die technium entschieden, allerdings habe ich mich gegen das Freilaufsystem entschieden. Finde man hat damit keinerlei Vorteile, daher drehe ich lieber an der richtigen Bremse.


    Die Super Baitrunner ist allerdings doch sehr anders wie die Power oder die Technium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!