Wie sind die Fänge?

  • Hi,


    ich wollte mal fragen wie es momentan an der Ostsee aussieht, will am Freitag so wie es eben aussieht hoch kommen für ein paar Tage! Wie sieht es auf den Kuttern und Stränden aus? Hornis denke ich sind noch da und mit der Spinnrute müssten sich doch auch der einn oder andere Dorsch erwischen lassen. Óder geht es in der Brandung auch noch?
    Vielleicht kann mir ja einer was sagen!!! Danke


    MfG Binde

  • Ich war vorgestern Abends von 2100 - 0100 Uhr am Wasser (Fähranleger Bellevue, Kieler Innenförde). Auf Hansen-Fight 18gr blau hatte ich zwei Hornhechte und eine knapp untermaßige Mefo. Nachdem an der Oberfläche keine Fische mehr auf sich aufmerksam machten, habe ich auf einen rot-schwarzen Spöket 28gr gewechselt. Auf maximaler Wurfweite mehrere untermaßige Dorsche und zwei Mitfünfziger, die auch in der Pfanne landeten. Es geht also durchaus was....

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!