Wasserasseln

  • Hallo zusammen,


    hab da ein ungewöhnliches Problem: Ich brauch für meine Arbeit Wasserasseln (A. aquaticus) - tot oder lebendig, gern gefriergetrocknet. Der Versand, bei dem wir bestellt haben, kann derzeit nicht liefern (aqua-tropica.de) und ich konnte keine weitere Quelle auftun. Also falls jemand (die Aquaristik-Freunde unter euch vielleicht) eine sichere Bezugsquelle für mich wüsste oder weiß, wo man in und um Leipzig herum die Viecher sammeln könnte (es geht nicht um 10 oder 20 Exemplare, es sollte da schon wimmeln) wäre ich für Infos sehr dankbar.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Aquarienkescher und ab an den nächsten Tümpel. Sollte mich doch stark wundern, wenn du da nicht fündig würdest!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!