Eure Fangberichte - lasst mal hören

  • Hallo Leute,


    den Gedanken, Eure Fangberichte in dieser Form im StoryBoard zu plazieren, fand ich ausgesprochen gut.
    Daher habe ich Euren Vorschlag sofort in die Tat umgesetzt und bin jetzt wirklich gespannt, was hier von Euch in diesem Thread die nächste Zeit so an Erfolgen/Misserfolgen erscheinen wird.


    Also dann, haut mal in die Tasten (aber nicht bloss auf den Putz!)


    Grüße aus München,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • saugeile Idee, aber wie genau soll das laufen? so in etwa so:
    Ich war eben Angeln, hab 2xy und 1 blabla auf blxy gefangen"
    oder richtig schön ausführlich?! und was ich denke was vielleicht gut wäre, wenn's g3wisse kriterien geben sollte die angegeben werden sollten, wie z.b.: Tageszeit, Wetter & Köder

  • Ich finde, es soll jeder so machen, wie er möchte.
    Eine Reglementierung erachte ich an und für sich nicht notwendig.
    Wenn`s nix taugt, löschen wir`s halt einfach.
    Viel Spass damit!


    Grüße aus München,
    Peter

  • Dann fange ich mal an :
    Ich gehe morgen Nachmittag bis Abends mal auf Barsche, im Dortmund-Ems-Kanal Spinnern. Wie Gesagt mit Spinnern :D , und Twistern.


    Fangbericht (Falls vorhanden) kommt Morgen. 8)

  • Ich war letztes Wochenende angeln auf Hecht.
    Das einzige was dabei herauskam,war ein 45er Esox (zurückgesetzt) auf Köderfisch und ein par mittlere Barsche auf Maden und wurm.
    Ich hoffe,nächstes Wochenende hab ich mehr glück.

  • Ich war von Freitag auf Samstag Nachtangeln.
    Fang: 4,5Pfund Spiegler, an der Matchrute auf Mais u. um fast Punkt Mitternacht ein 8 Pfund Schuppi, geafangen auf einen 20 mm. Bananen Boilie von Sensas. Sind mir beide aus der Hand geflutscht.
    Wetter: Sonnig, ca.22 Grad, nachts etwa 10 Grad und unangenehm feucht.

  • na ehrlich ich war so etwas von angfressn als ich heim gegangen bin!!!
    das könnt ihr mir glauben!


    und die köfis hab ich um ¤ 0,5 pro stück gekauft und nur ein Barsch!!!
    ahhhhhh ich hätte schreien können!!!


    MfG Marko

  • Genau so seh ich das auch Mike.Wenn ich an einen meiner lieblings Seen gehe um dort das Wochenende zu verbringen freue ich mich darauf einfach dort zu sitzen und in meinem Stuhl auf einn Biss zu warten.Ich habe dort zwar erst einen Karpfen gefangen doch es ist einfach der Spaß am Hobby.


    Mfg

  • nein Angeln macht immer Spaß nur nachdem ich jetz
    ca. 8x auf Hecht fischen war und nur einmal einen Biss
    von einem ca. 25cm langen Esox bekommen hatte
    bin ich jetzt schon mächtig angfressn (wütend)!


    ich will ja nur mal nen Hecht fangen - der letzte ist
    schon etwas her.


    MfG Marko

  • Gut Ding will Weile haben :p


    bei mir hat's eben endlich mal wieder geklappt...


    Punkt 17:50, hat der Hecht auf nen ordentlich rasselnden Wobbler in nem krautfeld gebissen. Gefangen hab ich ihn in nem recht kleinen kiesteich bei hannover, es waren 16°C und leichter Wind



    achso .. 78cm war er lang

  • Tachingersee, 11:30 Uhr, eine Badesandale, schwarz, links, Gr. 36
    Fotographisch belegt und mein erster selbstgefangener Schuh in 37 Jahren!!! :D :D :D

  • ich habe mal ein jahr lang alle zwei wochen auf friedfisch geangelt ...ich habe nur eine brasse gefangen ! aber ich habe mich auf jedes einzelne angeln gefreut ......am sonntag gehts im rhein auf barben ,fangericht folgt...

  • @riotkid


    Petri Heil! Zwar nicht der Riesenhecht, aber ein sehr schöner Fisch den du da auf die Schuppen gelegt hast.


    andal


    Dir auch ein Kräftiges Petri Heil
    Fisch doch mal weiter an der Stelle, eventuell bekommst du ja noch den zweiten dazu. :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!