Erfahrungen mit Boilies von Kevin Nash "Top Rod Monster

• Hallo Fischersfreunde!

Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch ersmal schön Grüßen! Ich bin schon seit über 20 Jahren Fischer, aber erst seit kurzem befasse ich mich mit dem Thema Bolies. Bis dato war bei unserem Vereinsteich (8 ha),daß Fischen mit Boilies nicht erlaubt. Aufgrund einer neuen Zusammensetzung des Fischereivorstandes, ist es uns nun möglich, mit Boilies zu angeln. Nachdem ich schon mehr über Boilies von Kevin Nash gehört und gelesen habe, wollte ich jetzt nachfragen, ob diese Boilies ihren Preis wert sind oder ob andere, wenn ja welche genauso fängig sind. Ich danke im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

mako78
    Sportfischerverein Bad Radkersburg/Stmk/Österreich :D

• Hallo,

ich kann dir die Nash Boilies nur empfehlen. Ich habe mit den Boilies 'Seafood Cocktail' und 'Monstercrab' gute Ergebnisser erzielen können.

Ich will ja hier nicht eine extreme Werbung machen, aber schau mal auf

wewewe.power-fishing.de

das sind hervoragende Köder! Besonders gut gefällt mir hier 'Crazy Banana' und 'Phase1'.

Das besondere ist das die Boilies von Power fishing nicht duch chemie konserviert werden sondern sie werden nach deiner Bestelluing frisch gerollt! So hast du garantier frische Kugeln. Wer weiß wie lange so manche Tüte schon beim Händler liegt?

Gruß Feeder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!