fliegenfischen zeitschrift

  • hi


    mal ne frage. wer kann mir eine gute zeitschrift übers fleigenfischen nennen? bei uns in der nähe gibt es halt nur blinker, fisch und fang und so. aber halt nichts übers fliegenfischen. wer kann mir also eine gute nennen und wo man die eventuell bestellen kann.
    danke im vorraus.


    mfg marc

  • Um an die Prämie zu kommen brauchst Du nicht extra einen anderen Abonennten finden. Das kann im Grunde genommen auch Dein nichtfischender Nachbar, oder die Oma sein. Hauptsache ist, dass die Person nicht in Deinem Haushalt lebt. Das ist kein Trick, sondern ganz legal und nach den AGB's der Verlage.

  • hi


    also reicht das wenn ich mir eine zeitschrift organisiere, meine freundin (die also kein abbonoment sein bracht?) füllt das aus das die mich anwirbt und ich bekomme das abbo mit der prämie? mehr ist das nicht?


    mfg marc

  • Ganz genau. Du musst nur warten, bis Deine Zahlung eingegangen ist, dann geht die Prämie an Deine Freundin raus.


    Und hoffen, dass sie das Teil dann auch herausrückt! :D

  • hi


    ich habe mir am kiosk mal die neue fleiegnfischen, ausgabe september, oktober, geholt. leider steht da nichts von einem angebot beim abbo. nur wie man ein "normales" abo bestellen kann. kommen diese angebote nur ab und zu vor, oder steht das wo anders?


    mfg marc

  • Das war früher mal die Regel, hat sich aber bei allen Zeitschriften die ich kenne geändert. Um eine Prämie zu bekommen, darf man in der Regel kein Abo der Zeitschrift gehabt haben.
    Die Prämien verändern sich eigentlich kontinuirlich, d.h. es kann sein dass manchmal nix für einen dabei ist. Ich würde dann noch ein, zweiMonate warten und über einen Zeitschriftenhändler Einzelhefte bestellen falls man sonst nicht fündig wird.
    In der Regel reicht der Ladenpreis der Prämien an den Kaufwert des Abos ran. Ich interpretiere das mittlerweile so, dass ich mir die Prämie "kaufe" und die Verlage mich als Leser der Anzeigen verkaufen dürfen. Das Printerzeugnis ist quasi ein Geschenk. Ist seltsam und sicher der Unabhängigkeit der Redaktionen/Verlage nicht zuträglich, aber schließlich ein guter Deal für mich.

  • Sehr geehrter Herr Loker,


    wahrscheinlich haben Sie sich beim Lesen der Ausgabe für September/Oktober, die Sie am Kiosk gekauft haben, von den interessanten Artikeln zu sehr ablenken lassen - auch in dieser Ausgabe 5/03 hatten Sie die Möglichkeit, FLIEGENFISCHEN zu abonnieren. Auf Seite 18 finden Sie eine Anzeige (Abo plus Baleno-Watjacke!) und auf Seite 61 (Mini-Abo plus Photonenlampe) ist auch noch eine...


    Wofür auch immer Sie sich entscheiden - ich wünsche Ihnen viel Freude beim Fliegenfischen und natürlich auch beim Lesen unseres Magazins.


    Mit besten Grüßen
    Michael Werner
    Chefredakteur FLIEGENFISCHEN

  • Mir gefällt die Fliegenfischen sehr gut ! Vor allem die Hochglanzbilder ! Die Texte sind auch sehr informativ . Leider steht mir als Schüler, nicht allzu viel Geld zur Verfügung . Die Fliegenfischen ist nun aber sehr teuer .


    Bye

  • Mahlzeit,
    auch ich beziehe die Fliegenfischen als Abonnent. Schön auch mal den Cheffe hier zu lesen. Ein kleiner Tip an Ihnen: Ein bisserl weniger Werbung und mehr Gewässerbeschreibungen würde die Sache noch Interessanter gestalten . Eine kleine Ecke sollte für die Jugend auch mal Reserviert werden, den das sind die Leser und Käufer von Morgen :D


    TL splitti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!