• Jepp und das ist es auch was mich ein bischen stört in der Bundesliga.


    Der eine Verein feuert seinen Trainer (Fach, Wolf, Heinckes, Augenthaler,..)
    Und der nächste Verein empfängt diesen Trainer mit Freuden und verspricht sich Wunderdinge.
    Nach nem halben Jahr wenns mal wider nicht läuft, solls halt ein neuer richten.
    Von dem her hat mich die Taktik des SCF immer angenehm gefreut.
    Komisch ist auch, dass die Trainer der Abstiegskandidaten und der Mittelmäßigvereine andauernd ihren Trainer wechseln und Topvereine fast nie
    (Werder, Bayern eig. auch)
    nujo wenn sie denken, dass sie sich damit retten :roll:


  • Naja, wenn der Erfolg da ist, dann muss man den Trainer net wechseln. Das erklärt, warum die Spitzenteams das selten tun ;)

  • Moin. Ist doch alles ganz klar.... Sonntag gewinnen meine kleinen blauen Freunde bei den grün-weißen,die brechen danach ein,und wir reißen am 25 Spieltag Buer ab und feiern die Meisterschaft...... das gleiche dann noch mal am letzten Spieltag wenn feststseht das die gelb-schwarzen doch noch absteigen....... also alles ganz einfach. :-@

  • Zitat von luelle77

    Sonntag gewinnen meine kleinen blauen Freunde ...


    Wie jetzt - da spielen die Schlümpfe? :p


    Och - das würd ich mir auch gerne ansehen wollen 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von luelle77

    Moin. Ist doch alles ganz klar.... Sonntag gewinnen meine kleinen blauen Freunde bei den grün-weißen,die brechen danach ein,und wir reißen am 25 Spieltag Buer ab und feiern die Meisterschaft...... das gleiche dann noch mal am letzten Spieltag wenn feststseht das die gelb-schwarzen doch noch absteigen....... also alles ganz einfach. :-@


    Wie war das noch vor 2 Jahren, als ihr uns geschlagen hattet und 1. wart? Da seid ihr ganz schön eingebrochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!