Was haltet Ihr von Hamingway Schnüren?

• Habe eben mal bisschen gegoogelt und bin auf den link: wewewe.faktory-shop.de gestoßen.
    Habe mir das alles angeschaut und anschließend nochmals gegoogelt nach Meinungen zu den Schnüren und ich war sehr überrascht, denn es kamen ausschließlich gute Kommentare über diese Schnüre zu tage.
    Was meint Ihr dazu?

Gruß... Udo

• naja bin nicht so ganz von der Schnur überzeugt, kann allerdings nicht über das ganze sortiment urteilen sondern nur über die standard dynema die sie anbieten. zum ansitzangeln macht sie sich in dünneren schnurstärken auch ganz gut. allerdings sind die durchmesserangaben weit weit untertrieben. sind nicht 100%ig rundgeflochtenen! zum spinnfischen kann ich sie nicht wirklich empfehlen da die beschichtung dann ziemlich schnell abrubbelt und auch öfters mal die schnur von der rolle geweht wird.
    So das war nun ziemlich viel kritik aber als fazit würde ich noch hinzufügen dass die schnur trotzdem ein gutes preis/leistungs-Verhältnis hat, denn in ihrer Preisklasse gibt es viele weitaus schlechtere Schnüre!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!