Hechtmamutschka im Großen Plöner See

  • Grüßgrüß liebe Forum-user,
    ich wende mich an Euch weil meine Hechtcrew und ich verzweifelt sind. Wir wussten worauf wie uns einliessen als wir vor einem Jahr beschlossen hatten die große, die wirklich große Hechtmamutschka im Plöner See zu suchen. Zahllose Würfe, taube - schwielige Hände, brennende Augen und grotesk verwachsene Nackenmuskeln. Hänge abgefischt, Löcher gesucht, Echos angegangen um , und dies ganz gezielt, die Große zu fangen. Nicht aus Zufall beim Krauthecht, nicht als "Beifang" beim Zocken. Nein : gezielt sollte es bitteschön ablaufen, wir wollten wissen was wir tun.
    Satz mit X. Nix zu machen.
    Nun meine Bitte: könntet Ihr mir/uns Eure Erfahrungen berichten was die Mamutschka im Plöner See angeht. Die is doch da, das gibts doch gar nicht. Vielen Dank schonmal und schönen Gruß
    Bastus

  • neoprenanzug ---> taucherausrüstung ---> delphine mit sprengladungen oder elektroschockern am kopf auf hecht abgerichtet :D ;)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Tja, dicke Hechte im Plöner See, da habt ihr euch ne Lebensaufgabe geschaffen. Der See is ja nu nicht der kleinste, da hilft nur suchen und Fischen, Fischen und nochmals Fischen. ;)


    Ich wünsche viel erfolg dabei. 8)

  • Ich denke nicht, dass die gaaanz großen an Hängen oder Barschbergen stehen. Da kann man nach der Laichzeit vielleicht mal ne Chance haben, aber den Reste des Jahres werden sich die Brocken im Freiwasser aufhelten, um sich dort an den Maränenschwärmen und Forellen dick und fett zu fressen.
    Wenn ihr die Dicken finden wollt, sucht nach den Maränen!


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    Ich denke nicht, dass die gaaanz großen an Hängen oder Barschbergen stehen. Da kann man nach der Laichzeit vielleicht mal ne Chance haben, aber den Reste des Jahres werden sich die Brocken im Freiwasser aufhelten, um sich dort an den Maränenschwärmen und Forellen dick und fett zu fressen.
    Wenn ihr die Dicken finden wollt, sucht nach den Maränen!


    mfg Tristan




    Der Tipp ist tatsächlich Gold wert, hab ich doch glatt vergessen zu posten. :oops:


    Da hat Tristan mitgedacht. ;)

  • Also, wenn ihr wie beschrieben schon Echo's beackert habt, dann verfügt ihr wohl auch über nen Echolot.


    Wie Tristran schon sagte, such dir erstmal die dicken Maränenschwärme ab 15 Meter Tiefe und zock dann Schuhsohlengroße Gufi's in recht gedeckten Farben durch

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!