Berkley Fireline Chrystal

  • Wollte mir in den nächsten Tagen mal wieder meine Spinnrolle mit neuem Geflecht füllen und hätte gerne mal ein paar Tips zur neuen Fireline Chrystal.
    Wird diese Schnur schon von einem von euch gefischt? Welche Erfahrungen habt ihr damit?

  • hrhr hab ich mir auch grad gedacht , wenn du immer auf die werbung hörst musste schon seeeeehr reich sein .


    Ich hab lediglich die alte Fireline mal gefischt , is auch ganz ok aber zu teuer.
    Ich fische nun die Powerline von Gigafish , war auch nen Tip hier aus dem Forum und ist ne exzellente Schnur finde ich!



    mfg Kalle

  • meiner meinung nach is ne durchsichtige schnur nur zum spinnen auf vorsichtige fische in kristallklarem wasser wirklich sinnvoll.


    ansonsten nehm ich persönlich gern grell gefärbte schüre, da dies v.a. beim gummifischangeln eine extreme hilfe sowohl bei der bisserkennung als auch bei der köderführung ist.
    aber auch beim normalen spinnfischen ist es sinnvoll genau zu erkennen, wohin der köder läuft und wann er am grund aufschlägt (schnur wird dann schlaff).


    Und überhaupt mag ich die Fireline nicht so gern, da sie sehr schnell aufrauht und somit nach hartem einsatz an tragkraft verliert.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!