Möchte den Angelsport wieder aktiver ausüben

  • Ich denke die meisten die in einen Angelverein gehen wollen einfach nur die Kosten für Tageskarten oder Gastscheine verringern...


    Wenn man sich dann aber mal, wie schon verdeutlicht wurde, die bezeichnung Verein ansieht sollte klar sein wofür er eigentlich gedacht ist!


    Ich kann auch in meiner Freizeit irgendwo Volleyball spielen gehen und muss Platzgebühr bezahlen. Wenn ich im Verein binm bin ich in einer Gemeinschaft unter Anglerkollegen, mache Angeltouren oder hab einfach nur viel zu quatschen mit denen!


    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Verein und Gastangler... Und wem die Vereinsgebühren zu hoch sind soll sich doch nen anderen Verein suchen oder weiterhin Tageskarten kaufen!

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Meine Meinung:


    Wer das ganze Jahr auf sein Gewässer schaut der braucht sich auch am Jahresende nicht vorm Arbeitseinsatz zu fürchten und nicht Freikaufen!!


    Hoffentlich wird derjenige nicht jedes Jahr gerade zum Arbeitseinsatz krank ;) :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!