Eure besten Boilieretzepte

  • Hallo Oliver
    Ich habe das gefühl,das du nicht verstehst worum es hier geht.In diesem Forum gibt es bestimmt ca. 20 Boilierezepte,die du bestimmt noch nicht ausprobiert hast und jetzt fragst du nach unseren besten Boilierezepten.Alle sind gut und fängig.Du solltest erst einmal ausprobieren bevor du hier rumfragst.Vieleicht kannst du uns ja später deinen besten Köder veraten.

  • mhh ich könnt mich echt schon wieder aufregen. Du startest zu jedem kleinen Fizzel nen neuen thread. NIcht das ich nen Streit vom Zaun brechen möchte aber ich schliesse mich Specimen Carp hunter an.Du kannst nie im Leben alle Boilie Rezepte ausprobiert haben.Vielicht mit jedem einmal gefischt aber nicht beständig mit einem Boili so dass du eine klare Richtung findest welche boilies die Karpfen nehmen und welche nicht so gerne.Also bitte lass es so viele thrads zu eröffnen.Des Forums willen.


    Das ist schon das zweite mal das ich das schreibe das du zu viele unnötige thread eröffnest.

  • Specime Carp Hunter und Setsuna


    Das versteht Ihr nicht.
    Oliver muß das machen, es scheint ein gewisser Zwang zu sein immer wieder Fragen zu stellen, die schon 100 x vorher beantwortet wurden.
    Gleich am Anfang im Forum stehen schon Rezepte für Boilies.
    Die sind bestimmt auch alle fängig.
    Dann hatte Specime Carp Hunter, ein Tread mit High Proteien Boilies Rezepte eingestellt.
    Jetzt kommt einweiterer Sinnlos-Thread (übrigends nicht der Erste), ich bins schon fast gewöhnt ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!