Positiv überrascht!

  • Nachdem ich mal die Ruten und Rollen von B. Rozemeijer in der Hand hatte, und mich sowohl Optik als auch Haptik überzeugt hatten, habe ich mir die Teile bei Angelsport-Schirmer bestellt,
    Was soll ich sagen, habe am 04.Juli die Sachen bestellt, und heute am 08.Juli klingelte es bei mir, und die Lieferung kam komplett an, trotz der Entfernung, schnellste Lieferung.
    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
    Also bei mir wars die erste Katalogbestellung und ich bin wirklich positiv überrascht.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • ich kann mich noch daran erinnern, als Angelsport Moritz noch ein reiner Versandhandel war............ wollte dort einmal was bestellen..........tz...


    lieferzeit ca. 6-8 wochen................... und das war nicht weil ich so aussergewöhnliches zeugs bestellt habe......

  • ich hab bei askari ma ein ein forellen set bestellt, das hat hat 2 monate gebraucht, auf nachfrage wurde mir gesagt das die firma (Cormoran) nicht mit den bestellungen nachkommt. im neuen katalog ist es aba trotzdem noch drin......... also das ist finde ich verar***ung!!!! dann kann man es auch direckt sein lassen, wenn man vorher schon weiß das die firma nicht mit den bestellungen nachkommt


    im endeffeckt war es mir egal, da es eine sammel-bestellung war und meine sachen alle da waren :lol:

  • Ich habe mit Schirmer langjährige, gute Erfahrungen.
    Bei Askari kommt es häufiger mal zu "Lieferengpässen", weshalb ich da (ohnehin nur selten) nur noch per Telefon bestelle. Falls dass 'wichtige' Teil nicht auf Lager ist ... cancele ich die Bestellung.

  • Jop,den Schirmer kann ich auch empfehlen,längste Lieferzeit waren mal 6 Tage,die Ware war sehr gut verpackt und wenn man mal eine Frage zu ner Rute,Rolle... hat kann man bei denen im Forum nachfragen,da wird man dann gut beraten.

  • Also über Askari kann ich mich nicht beschweren, im Gegenteil. Da läuft bei mir immer alles super, natürlich kommt es mal vor das mal ein Artikel ausverkauft ist, aber ist doch verständlich, wer so was nicht akzeptieren kann ist bei so Versandhäusern an der falschen Adresse. Umtausch von Defekten Geräten ist wirklich super, bei Askari und Gerlinger, was ich auch für ein super Versandhaus halte.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich war neulich im Angelgeschäft und habe mir eine Rolle angesehen.
    Schwupps 5 Minuten später war es meine, dass nenne ich schnell ;) .


    Wohl dem, der solche Händler hat! Wenn allerdings das Sortiment mehr an eine polnische Metzgerei in den 70ern erinnert, dann bleibt eben nur der Versandhandel übrig. Geht es dann vielleicht auch noch um etwas ausgefallene Dinge, dann wirds sowieso zur Lotterie, dass man das Zeug überhaupt bekommt.


    @ Volker:
    Ein Bankstickadapter für Kameras wäre z.B. so ein Artikel. :-@

  • Zitat von rufus9991

    Warum nehmt ihr dann nicht nen Quick-Adapter? Geht genauso, is billiger und passt auch!


    ;)


    Weil wir Spleen haben und genau den einen haben wollen! ;) 8)

  • Zitat von andal

    Weil wir Spleen haben und genau den einen haben wollen! ;) 8)


    Und weil den Quick-Adapter ja jeder haben kann.
    Den den wir haben wollen ist aber so schwer zu beschaffen wie ein 30 karätiger Diamand.

  • Eventuell is er ja dann auch so selten und so teuer?


    Wenn ihr ein Bild habt, kann ich ihn evtl. an meiner Drehbank anfertigen.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Das Trumm ist lediglich ein sehr selten verlangter Artikel. Deswegen dauert es ein bisserl. Aber wir sind als Angler ja das Warten gewöhnt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!