Heringsangeln Schlachten oder Spass

  • hallo ich wollte mal eure Meinung über das alljährliche heringsangeln hören!!!Was haltet ihr davon das hunderte Angler nebeneinander stehen nur um ein paar heringe zu ergattern???ich muss sagen,da ich selber manchmal losziehe finde es eigentlcih ganz lustig!!Doch wenn ich sehe das einige Agler sich um die besten plätze streiten oder nur weil sie nicht die erhofften Hundert gefangen haben sich aufregen oder zum Fischhändler laufen bekomme ich gehörige Zweifel!!

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Es gibt wie überall leider auch bei den Heringsanglern schwarze Schafe. Aber generell macht das Fischen mir auch viel Spaß, und vor allem schmecken die Silberlinge richtig gut. :D ;)

  • Ein romatisches Angelerlebnis ist es sicher nicht, aber wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet, dann stelle ich mich auch in die Reihe. Angeln darf auch mal satt machen! ;)

  • Also ich hab nichts gegen das Heringsangeln, aber ich würde es mir nie an tun sich neben 100 von anderen Anglern hinzustellen und darum zu fischen!


    Das wär mir persönlich einfach zu doof! ;)


    Vor allem wenn man so nen Suffi neben sich hat und der dann alles zum vertüdeln bringt! (nicht allgemein gemeint!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!