Bald gehts los

  • Guten nabend zusammen....


    Hab mich heute neu im Forum angemeldet und muß sagen das es hier endlich mal wirklich viele Leute gibt die sich richtig mit dem Gufi angeln beschäftigen....Wie man an den töften Bildern sieht.Wirklich klasse!


    Ich selbst bin ein verfechter der Uli Beyer Köderkunst sowie Ruten etc..
    War gestern auf der Jagd & Hund und konnte mich mal ein bisschen mit dem Mann und seinem Personal unterhalten....Wiklich informativ


    Ich selbst Fische seit gut 4 Jahren doch recht erfolgreich im Raum Wesel/ Flüren , Wesel Hafen und Xanten...
    Werde aber dieses Jahr, wenn unsere Stachligen freunde ihre Winterquatiere verlassen haben den Raum Düsseldorf ein wenig erkunden.Wenn jemand dort erfahrung und Stellenkenntnisse wär ich über jeden Tip froh...wenn nicht auch nicht schlimm,vielleicht will ja auch jemand so mit auf ne Zandertour kommen.


    In diesem Sinne...Noch nen schönen Abend und Petri Heil

  • Moin Dennis und ein Herzliches Willkommen hier im Blinkerforum. {ß*# Wünsche dir ne gute Zandersasion dieses Jahr und bin zuversichtlich das du hier den einen oder anderen Tipp abgreifen kannst. ;)
    Viel Spaß im Forum


    Gruß


    Tom

  • Moin moin....


    Vielen dank für den Willkommensgruß....


    das mit den Tips gilt selbstverständlich auch andersrum..


    Wenn jemand fragen zur Reheinstrecke Wesel hat helf ich gern weiter.
    Gar kein Thema..


    Also bis denne


    Schöne grüße aus Gelsenkirchen, Petri Heil

  • Zitat von dennisgraf

    Moin moin....


    Soweit ich weis ist "Moin Moin" ein Beleidigung an die Norddeutschen.?!

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von NS3000

    Soweit ich weis ist "Moin Moin" ein Beleidigung an die Norddeutschen.?!



    was soll ads fürn Quatsch sein. :shock: Also das stimmt überhaupt nicht ich weiß nicht wie darauf kommst vollkommener Schwachsinn
    :!: :!:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Nabend....



    Das mit dem Moin moin hab ich in Ostfriesland beim fischen aufgeschnappt..


    Hoffe, dass es demnach doch richtig ist..


    Danke auch an big-fishteam für die Begrüssung...


    freue mich auf baldiges Fachsimpeln..


    In diesem Sinne


    Petri Heil an alle

  • Hallo,


    moin moin oder einfach nur moin ist nix schlimmes ;)
    Dabei handelt es sich lediglich um einen Gruss, den die Norddeutschen
    unabhängig von der Tageszeit verwenden. Also mogens, mittags und auch abends. Das habe ich zumindest währendend einem 3monatigen Lehrgagng in Hamburg so gelernt - na is zwar schon ein paar JAhre her, aber das hat sich sicher nicht geändert, denke ich.
    Hmm, @ til,mors.... wäre dann was eher schlimmes, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. 8)


    Gruss
    Michael

  • Grüß dich Sebastian....


    Also gelegentlich befische ich die hafeneinfahrt in Wesel....


    Da ist ja ne nette Strömungskante.


    Aber meine Hauptanlaufstelle sind die Panzerstraßen in Flüren, da ist eigentlich immer was zu holen...


    Und von dort aus Flussabwärts befinden sich auch noch ei zwei schöne Buhnenfelder.....


    Vielleicht kennst du die ecken ja, dann kann man bei gelegenheit mal zusammen auf Stachelritter gehen....


    Bis denne,..... Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!