neues "unterforum" ??????

  • hey ich dachte mir vlt könntwe mann ja mal ein neus "unterforum" dazu stellen wo mann alles über geräte und zubehör diskutieren kann!


    wenn es klappt würde ich mich freune wenn nicht ist es auch nicht schlimm war auch nur einen anregung....



    sorry meine formulierung ist nicht grad die beste

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • jo, irgendwo wurd das schon mal besprochen und abgelehnt, leideeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr. Grrrr :cry: :cry: :cry: :( :~[ >:( :Q__

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Ich glaub nicht, dass das nötig ist. Ich finde es besser wenn das spezielle Tackle in den Zielfisch-unterforen beschrieben und diskutiert wird. Das wird doch sonst ein bisschen unübersichtlich und man muss sich dann immer fragen, gehört das jetzt zum Thema Zanderangeln oder Tackle oder was? Ich finds gut so wie es ist. ;)

  • ich versteh es auch das man nicht für alles ein unterforum braucht aber ich dachte vlt wäre das eine gute idee aber wenn mans nich will is das auch oke

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

  • Also manche Fragesteller erinnern mich irgendwie an plärrende Kinder vor dem Süßwarenregal vor der Supermarktkasse! Ständig die selbe Leier, obwohl die Mutti immer schon "Nein!" gesagt hat. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Wir haben ja hier jetzt schon ziemlich viel und eindeutige Unterforen, dort kann man ja nicht nur über den Fang der Fische diskutieren, sondern auch über das geeignete Gerät (wie gerade zur Zeit im Wallerforum).

  • Ich finde es ja auch übersichtlicher, wenn es nicht zuviele Unterforen gibt , ABER.... :D....jetzt hätt ich da auch mal eine Anregung.
    Ein Unterforum zur Bekanntmachung von Ausstellungen / Messetermine fänd ich eigentlich recht sinnvoll.
    Entsprechende Meldungen gehen im Allgemeinen usw. immer etwas unter, meine ich, und wenn man nicht speziell darauf achtet, übersieht man das schnell schon mal zwischen den anderen Themen.
    Erging mir so mit einem Termin hier ganz in der Nähe. Wäre gerne hingefahren, habe das Thema aber leider erst entdeckt, als es schon zu spät war.


    Nur eine Idee.......zwingend nötig sicher nicht, aber doch irgendwie ganz praktisch, oder ? :oops:

  • @ andal


    ich wusste auch das viele schon andere unterforen wollten aber ich habe zu meiner verteidigung zu sagen *g* ich wusste nicht das schon mal der gedanke kam mit dem geräten


    und ich denke auch das die einteilung so gut ist

    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben


    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!