Ron-Thomson Bellyboot

  • Hallo!
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und habt so einiges bekommen,
    um die silbernen Zicken zu ärgern :lol: !!
    Ich spiele mit dem Gedanken mich selbst noch nachträglich zu beschenken und mir ein B-Boot zuzulegen. Habe an das V-Boot von Ron-Thomson gedacht ,wollte erstmal nicht soviel anlegen ,vielleicht liegt mir das fischen vom BB ja auch nicht. Das könnte ich bei meinem Dealer zum Winterpreis von 120 Bucks bekommen. Habe noch keinerlei Erfahrung in Bezug auf Bellys,hoffe also auf eure fachkundige Meinung,also postet drauf los :) :!:



    Allen Mefo-verrückten ein gutes und vor allem erfolgreiches 2006!!

    Ach ja und ich hoffe das Norbert und alle anderen die zwischen den Feiertagen auf Fehmarn fischen wollten nicht im Schnee stecken geblieben und wieder heil zu Hause angekommen sind!!!



    Tight lines Ulliulli

  • Hallo,


    Ich kenne das RT nicht, bin aber eher skeptisch, was die Qualität des Boots angeht. Du vertraust Dich dem Ding mit Haut und Haar an, da wäre mir der Preis eher zweitrangig. Zumal Du auch wenn Du nur mal testen willst die andere Ausrüstung wie Wathose (geh ich mal davon aus, dass Du eine hast),Flossen und Schwimmweste (!) am Start sein sollten und nochmal das Gleiche kosten können. Versuch lieber mal eine Testfahrt zu machen und Dich dann zu entscheiden.
    Ich habe seit einiger Zeit ein Belly Boot und nutze es auch regelmässig in Binnengewässern und finde es eine gute Ergänzung meiner angerlerischen Möglichkteiten: ideal um in kurzer Distanz "vom Boot" zu angeln, sehr flexibel was die Slipstellen angeht, klasse auch für den nachmittäglichen Kurztrip.
    Immer vom Belly angeln muss auch nicht sein - eher anstrengend, eingeschränkte Angelmöglichkeiten - da ist es vom Ufer bequemer und vom richtigen Boot fehlt halt der Radius und die Geschwindigkeit.

  • Hey was ist los . :?:
    Ihr sollt nicht nur lesen sondern auch was schreiben. :roll:
    gibt es denn keinen hier der das Ron Thompson kennt
    und etwas dazu sagen kann :?: :?:
    Naja ist nicht schlimm ,ich kanns bei meinem Dealer zum testen fürs Wochenende ausleihen. Bekomme sogar die Leihgebühr auf den Kaufpreis angerechnet wenn ich mir dann eins zulegen sollte.
    Also ab ins kalte Wasser ,natürlich mit Schwimmweste Lounger :!: :) :!: und ausprobiert!
    Tight Lines
    Ulliulli

  • Ja, na klar kenne ich das RT-V BB.
    Ich habe es letzten Mittwoch unter den schwersten Bedingungen Test fahren können.
    War meine BB Premiere und Fisch gab es trotz der katastropaheln Bedingungen auch.
    Das BB ist echt super. Hab mir am Abend sofort ein Set bei einem Dealer gekauft!!! Noch Fragen???
    Was du auf jeden Fall benötigst ist:


    1. Eine Weste
    2. Ein Klappanker 1,5 kg (Draagen)
    3. diverses Sicherungsmaterial wie Leinen und Karabiner, so wie Spanngummis.
    4. nen selbstgebauten Rutenhalter
    5. Sicherung für deine Flossen an den Beinen
    6. Wasserdicht verpacktes Handy mit der Rufnummer der Seenotrettung
    7. Signalfackel
    8. Rote Knicklichter in groß


    und und und......


    Nu bist du wieder dran zu fragen.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!