Exori Horizontal-Zocker

  • HI Kölner,
    soweit ich das vertstanden hab sind die Horzontal-Zocker Sbirolinos. Nur das Exori ihnen einen anderen Namen gegeben hat. Dementsprechend ist auch die Montage die selbe. Getestet hab ich sie allerdings noch nicht. Ich würde aber ein transparentes Modell vorziehen anstatt der schwarzen Horizontal-Zocker zu nehmen.

  • Zitat von Pat

    HI Kölner,
    soweit ich das vertstanden hab sind die Horzontal-Zocker Sbirolinos. Nur das Exori ihnen einen anderen Namen gegeben hat. Dementsprechend ist auch die Montage die selbe. Getestet hab ich sie allerdings noch nicht. Ich würde aber ein transparentes Modell vorziehen anstatt der schwarzen Horizontal-Zocker zu nehmen.


    Glaub nicht !!
    hab so ein prospekt von exori da stehen tipss und das zeug von denene drin .


    Da heist es das die dinger in verschiedenenen tiefen laufen zb einer in 0-0,5m egal wie schnel oder langsam man ihn einkurbelt !!


    Außerdem haben sie dieses teil angeblich monatelang in dänemark getestet und dabei soll sich rausgetellt haben das schwar die geringste scheuchwirkung verursacht ;)


    weis nich so richtig was ich davon halten soll !?

  • Gut, da weisst du mehr als ich. Habe in der Angelwoche einen Bericht gelesen, da hat es sich so angehört als würde man sie wie normale Sbiros verwenden.
    Probier doch mal so ein Ding aus. Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren. ;) Aber insgesamt schlechter als ein transparentes Modell wird es wohl nicht sein sonst würden die von Exori nicht soviel Werbung dafür machen.

  • Zitat von Pat

    Gut, da weisst du mehr als ich. Habe in der Angelwoche einen Bericht gelesen, da hat es sich so angehört als würde man sie wie normale Sbiros verwenden.
    Probier doch mal so ein Ding aus. Wie heisst es so schön: Probieren geht über studieren. ;) Aber insgesamt schlechter als ein transparentes Modell wird es wohl nicht sein sonst würden die von Exori nicht soviel Werbung dafür machen.


    ja masch ich aber ich glaub das es ein bischen spät dafür ist !! :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!