Feederrute "Kogha feeder deluxe" von Ascari

  • mhh ist ascari also würd ich eher von abraten. DIE Hausmarken von Ascari find ich nit so gut.


    Geb lieber nen bisschen mehr Geld aus und kauf dir was vernünftiges mit dem du noch in 10 Jahren Problemlos fischen kannst

  • Jetzt macht mal bitte nicht den Fehler und schert alles über einen Kamm.
    Es gibt keinen einzigen Shop, der ausschließlich Topware anbietet. Mist findet sich bei jedem.


    Auch was die Hausmarken von Askari angeht, gilt: Augen auf!
    Da sind viele wirklich brauchbare und sehr preiswerte Artikel dabei. Es kommt immer ganz auf den persönlichen Standard an. Nicht jeder ist in der Lage sich eine Rutentasche von Wichwood zu leisten, oder eine Tasche von Fox, oder Chub.


    Ich habe selbst viele Bekleidungsstücke der Marke "Perca" und kann beim Besten Willen nichts Schlechtes daran finden.


    Die angebotenen Ruten und Rollen sind ihren Preis wert. Nicht mehr und nicht weniger.


    Wer Silvermanrollen mit Teilen von Shimano & Co. vergleicht, sollte auch die preislichen Unterschiede sehen. Außerdem besteht auch bei den Produkten, die Askari vertreibt, eine Garantie, über die sich diese Firma auch nicht hinwegsetzen kann.


    Zu jedem Anbieter gehören auch die passenden Käufer. Wer überlegt und sich informiert, der wird auch nicht beschissen!


    Verfallt bitte nicht immer gleich in eine Stammtischargumentation.

  • So ichw ar heute mal am Dortmund-Ems Kanal. Und hab nem Kollegen über die Schulter geschaut. Der hatte die Silverman Match (ganz neu) und muss sagen die ist echt top für den Preis bin gleich zu Ascari gefahren und hab mir die auch geholt. Für 28 € ist das ding Top hab damit nen 10 Pfund Karpfen problemlos Landen können.


    Aber manche Teile von den Hausmarken sind aber auch mist. Gut ich wurde ja heute mal wieder eines besseren belehrt. Die Matrute ist zu empfelhen und die Kogh Bite 50 Freilauf ista uch ihr Geld wert.


    Soryr Andal das ich sofort über "billiges" Gerät hergzogen bin,war nur das ich schon öfteres probs mit Silverman hatte.

  • Meinst du die Freilauf mit 10 oder die mit 3 von Silverman/Kogha ?
    Die mit 10 wollte sich mein Bruder zum Grundangeln/Karpfenangeln kaufen . Ist die gut b.z.w. ihr Geld wert ? :?:


    Cu

  • Bass:
    Für 42.79 Euro bekommst du sicher eine viel bessere Freilaufrolle. Kauf dir doch eine Freilaufrolle von einer Marke, die sich schon über Jahre bewährt hat und nicht erst seit ein oder zwei Monaten existiert :badgrin: .
    Ich will die Askari-Hausmarken nicht schlecht machen aber ich hatte mit diesen Produkten bisher nur Ärger - Silvermanrolle hatte nach nicht mal einer Saison ein kaputtes Getriebe und bei dem elekronischen Perca-Bissanzeiger fehlen Ton- und Lautstärkeregelknopf. Anscheinend haben diese Artikel 5 Jahre Garantie, sind aber meiner Meinung nach nicht mal das Rückporto wert. :evil:

  • Zitat von LeonDX

    hmmm, kogha sind nicht billig. Stimmt
    Aber du verwendest Gamakatsu und Kamasan @ matchprofi
    Sind die etwa nicht teuer


    Aber eins muss ich sagen. Gamakatsu macht meiner ansicht nach die geilsten Haken !


    Gamakatsu sind normalerweiße sehr teuer das stimmt, aber bei Gerlinger gibt es auf den Seiten 411-412-413 im Katalog erstaunlich billige Gammakatsu-Haken. Für 1.70 Euro!! 10 Stück und verdammt scharf! Meine Kamasan-Haken kauf ich immer bei Askari für 1.95 Euro. Ich könnte mir auch noch billigere Haken kaufen, aber ich fische fast ausschließlich mit Öhrhaken.

  • Ich denke an den Sachen von Perca ist nichts auszusetzen, von den Ruten ahabe ich bissher nicht so gute Meinungen gehört. Die Freilaufrolle würde ich aber nicht nehmen. Wozu braucht man 10 (!!!) Kugellager. Meine hat 4
    und reicht längst.


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!