Wer kann mir was über den See Angelparadies Schmalfeld sagen

  • :D Halloa und Petri an alle!!!


    Äh ja wie soll ich anfangen, :? also ich möchte irgentwann mal zum Forellensee Schmalfeld ( nähe Kaltenkirchen) fahren und wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal da war? Kann mir jemand sagen wie der See so ist und mir Tips geben wie man den See am besten und erfolgreich beangelt? Köder, Angelart etc.


    Über zahlreiche Beiträge wäre ich dankbar.


    Danke schon mal und wünsche allen Petri Heil. :o

  • ich weiß das passst net so ganz aber ich kenne denn see auch (wohne inner nahe ;) ) und habe bisher nur schlechtes über denn gehört. Welche Forellen Seen gut sind die auch inner Nähe sind, sind Bissenmoor bei Bad Bramstedt oder Wiemersdorf.



    greeetz

    Fishing is life, the rest just details


    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^


    <3 F.C 03 <3 yo Ka1R

  • :? Danke für deine Antwort.


    Ich war bereits an diesem See und er war wirklich mieß. Erstens viel zu wenig Wasser und dann nur Miniforellen.


    Werde wohl nicht noch mal dahin fahren.
    Welcher See mir gefällt ( allerdings ist er eher klein) ist der Forellensee Kösterrieth in Brunsbeck nähe Trittau. Man fängt rel. gut und die Forellen sind supi.

  • :oops:
    Hallo war lange nicht hier im Forum, sorry habe jetzt erst gelesen.


    Also wieviele ist ja relativ, denn der eine sagt mir reichen 5 Stück der andere sagt wow 30 Stück sind viel.
    Ich muß sagen das mir die im durchschnitt 7 bis 15 Stück echt schon gereicht haben da sie eine schöne größe hatten und ich auch gar nicht mehr verwerten kann.
    Als ich das letzte mal da war haben wir leider nur 3 Stück gefangen so was solls auch geben. Mir hat es an diesem Tag auch nicht gefallen da zu viele Angler da waren für diese größe ( ist halt sehr klein ) des Sees.



    Ach so noch was zu der Fangart, alle gefangen auf einen kleinen Twister (schwarz mit glitzer oder Rot/Schwarz mit glitzer von Profi Blinker) und dann na klar schleppen bis der Arzt kommt. :D


    Also bis denne und wer weiß vieleicht sieht man sich ja mal dort.


    Petri Heil bis da hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!