Problem mit DVD-Player

  • Hi Leute
    als DVD-Player hab ich den "CyberLink PowerDVD".
    Bis jetzt ist alles immer prima gegangen.
    Heute wollte ich mir dann wieder eine DVD anschauen, aber nach zwei Sekunden stoppte der Player, wie wenn ich auf "Stop" geklickt hätte.
    Ich vermute mal, dass dieses Problem damit zusammenhängt, dass ich mir vor kurzem einen neuen Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen habe.
    Da aber dann ein Spiel nicht mehr ging, habe ich wieder den alten Treiber verwendet.
    Aber trotzdem bleibt das DVD-Problem.


    1.) Könnt ihr euch vorstellen, dass es wirklich an dem Treiber liegt oder ist es ganz was anderes?


    2.) Wenn wirklich der Treiber schuld ist, wie entferne ich dann alles von ihm?
    Denn wenn man ihn ganz normal unter Systemeigenschaften / Hardware / Geräte-Manager / usw. löscht bleiben soweit ich weis einige Dateien trotzdem erhalten.



    Vielleicht weiß es ja einer hier, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!


    mfg Lucky

  • Ich benutze ebenfalls das Programm und bin ebenfalls mit allen Treibern Up-2-Date. Ich bezweifle zwar, dass es daran liegt, aber welchen verwendest du?
    Ich habe übrigends den neuen Catalyst und ein Kumpel verwendet den neuesten NVidia-Treiber.


    MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!