Ansitz nach dem Unwetter ???

  • Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt morgen an einen kleinen Fluss Angeln zu gehen nach dem Unwetter von heute abend ? War gerade drausen und der Wasserstand ist schon gut gestiegen und das wasser sieht aus wie Milchkaffee :?:
    Geht da was morgen ?

  • Irgendwie scheint das wechselhafte Wetter mit den heftigen Gewittern die Welse wach zu machen, ich finde sie sind zumindest hier aktiver als sonst zu der Jahreszeit.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • war gesterm VOR dem unwetter beim aalfischen. um 8 uhr hatte es noch 36 grad und die schwüle war unertäglich. da schwitze man schon wenn an den haken beköderte. um 9 uhr dann die flucht ins auto, mussten beim heimfahren stehen bleiben weil man durch den regen nichts mehr sah und teilweise armdicke äste auf die straßen knallten, echt nicht mehr lustig

  • Wir haben nichts vom Gewitter abbekommen,also bin ich nicht zum aalangeln gefahren,ansonsten wenns geht fahr ich immer nachem Gewitter zum Aalangeln!Ich find Karpfen beißen auch nach dem Gewitter besser!

  • War auch vor dem Gewitter ..aber außer ner 55er Barbe ging nich besonders viel ..musste dann auch flüchten weil neben mir die äste ins wasser gekracht sind und es so geschüttet hat das ich nach ein paar sekunden aussah wie wenn ich ins wasser geflogen wäre !
    War auch heute morgen am Fluss, hast aber mal total knicken können weil so viele Äste und dreck mitgespült worden sind ! Sind dann an nen see und da war es garnich schlecht ...einige Brachsen ,ein kárpfen , 4 Karauschen und zu guter letzt noch ein Walli mit nem Meter !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!