Wer von Euch ist eBay(er)

  • Da stöbere ich grade so im eBay herum und was entdecke ich da:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5589&rd=1&ssPageName=WDVW


    Unser Mitglied Riotkid verhökert da seine Playstation II :p



    Das wiederum veranlasst mich zu der Frage:


    Wer von Euch kauft oder verkauft regelmässig in eBay?



    Ich persönlich kaufe und verkaufe sehr gerne in diesen Auktionen 8)
    (Und nicht nur Angelzubehör )


    Gruß,
    Peter

  • ja das ist meine playstation ..irgendwie bin ich aus dem Konsolenalter doch raus :roll:


    naja ansonsten nutz ich ebay eher weniger, ab und zu mal um merchandise von bands billig zu bekommen, oder eben um "haushaltslöcher" zu stopfen.. so wie jetzt. Falls sich noch jemand an meinen Stadtwerkethread erinnert, daher kommt das Loch im Haushalt

  • *aufzeig*


    Aber nur selten und auch nur Käufer (weil zu verkaufen hab ich nix). Ich habe da einfach nicht die Nerven für und ärgere mich tagelang, wenn mir jemand etwas, was ich unbedingt haben wollte in den letzten Sekunden vor der Nase weggeschnappt hat.


    Ich habe zuletzt für meine Tochter, deren Handy eine Schwimmstunde in der Ostsee genommen hatte, ein Handy dort ergattert (per Sofortkauf) für 19 ¤ inklusive Versand und 15 ¤ Startguthaben.
    Natürlich nix Fotohandy, aber doch ein Schnäppchen, wie ich finde.

  • Also ich kaufe und verkaufe regelmäßig bei Ebay. 8)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • Ich bin oft bei Ebay unterwegs! Zwar in den letzten Monaten nicht so viel, aber ich hab schon einiges ge und verkauft! Werd mir jetzt bald nen Satz Reifen fürs Mopped kaufen! Kosten inkl. Versand und 15¤ Tankgutschein ca. 230¤ , beim Händler locker 300¤!


    Hab 154 Bewertungen !


    Davon nur 2 Negative! Hab ich mir eingefangen als meine Tochter geboren worden ist! Da hätte ich nur an die Kleine gedacht und nicht an Ebay!

  • also bis jetzt habe ich bei ebay nur gekauft hin und wieder mal mache ich da zu manchen sachen preisvergeiche und dann ersteigere ich auch schon mla was!! jetzt wollte iches mal mit dem verkaufen ausprobieren mal sehen wie das so ist ob es sich wirklich lohnt!!

  • Hallo erstmal, ich bin auch häufig bei Ebay unterwegs. Sowohl zum kaufen als auch zum verkaufen. Hat sich bis jetzt eigentlich immer rentiert, v.a. weil man da zum Teil Dinge ziemlich günstig finden kann die man sonst nicht oder ziemlich schwierig/überteuert findet und gleichzeitig eben solche Dinge wieder loswerden kann. Man muß nur VORHER genau wissen was das Zeug wert ist.[/b]

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

  • Richtig man muss die Preise kennen um bei Ebay schnäpchen machne zu können. Habe bei Ebay sehr viele meiner "Marken" Wobbler gekauft und das fast alle ca. 35% unterm Ladenpreis. Verkaufe allerdings auch hier und da mal was, was sich eben so ansammelt.
    Habe 196 positive Bewertungen, wovon aber nur 134 angezeigt werden und eine Negative.
    Mein Name lautet dort ebenfalls Tigershark allerdings noch um die Zahlen 272 erweitert, weil es schon eine Tigershark in den USA gab.

  • Bei Ebay macht es leider keinen Spass mehr, sich durch die ganzen Müllberge zu wühlen, oder sich zu überlegen, mit welchen sonderbaren Suchwörtern man den Sprachakrobaten auf die Schliche kommen könnte, nur um ein Teil zu finden. Besonders beim Angelzeug verkommt Ebay zusehends zum Ramschmarkt.

  • Zitat von andal

    mit welchen sonderbaren Suchwörtern man den Sprachakrobaten auf die Schliche kommen könnte, nur um ein Teil zu finden.


    Obwohl durch abstruse Schreibweisen schon eine Menge Schnäppchen machen konnte, weil kein Anderer darauf gekommen ist :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!