Schlechteste Band

  • Also da ja nun in einem anderen Thema besprochen wir was eure Lieblingsbands sind, frage ich einfach mal was für Bands ihr gar nicht leiden könnt. Aus welchen Gründen auch immer......


    PS
    Ich will damit keinen Streit anfangen zwischen den Anhängern der einen und anderen Band :!:

  • Zitat von Carp Dämon

    Gar nicht ab kann ich: Die Ärzte, Die Toten Hosen, Volksmusik Gruppen, Tecno Bands, Rapp Gruppen, Hip Hopper,Schlager seusler und vor Allem die *böses Wort* Bands


    AUf den Punkt gebracht ! Genau so siehts bei mir auch aus !

  • bei mir sind es ganz klar alle rechten bands , diese ganzen hip hop bands (besonders aggro berlin) der größten teil der charts mit diesem ekligen freundlichen gesinge von themen die keinen interessieren und alle die selbst nicht wissen was der text für eine aussage hat!!!!!!!!

  • Ganz klar der AGRO Berlin Clan...Wenn man SIDO (Super Intelligentes Drogen Opfer, hat er sich selbst ausgedacht) schon reden hört...Soviel scheiße kann garnicht aus einem Mund kommen. Das schlimme daran: Die Kids stehen auf diesen Mainstreamkack und kaufen seine Platten...Das Niveau sinkt und sinkt und sinkt...

  • Aggro Berlin ist eine Geistich hochqualifizierte Band. Einer hat Jura, der andere Mathematik oder so ka studiert und deiner hat auch das Abi. Nur der 4. ist Sido und der ist wirklick Strohblöd. Und wie man sich mit so einem geistlichen Nivea so kaputt machen kann. Denen ihr Wortschatz ist ja sehr begrenzt. Das traurige ist nur Kinder hören so etwas und ihre Eltern erlauben so etwas auch und kaufen ihnen die Platten auf denen in einem Lied 30 mal a****loch, F**** usw vorkommen.

  • Was ist das für ne Band? Nie im Leben hat einer von denen jemals studiert oder Abi gemacht. Die kommen doch garnicht raus aus ihrem Block, wie sie es selbst sagen. Ich rede jetzt noch von Fler und diesem Zottelmonster, Harris, heißt der glaub ich. Die übertreffen sich doch gegenseitig mit ihren Kommentaren und Ausdrücken. "Ey, Alter, ich kann aber noch viel größere Sch**** von mir geben als du..." Im grunde können sie auch nichts dafür, ist trotzdem ne Qual das mit anzusehen.

  • Schlechte Band's sind solche, die ihr Unvermögen durch eine Übertriebene Bühnenschow, durch halb nackte, tanzende und hüpfende Mädels sowie den heutzutage üblichen technischen Firlefanz zu überdecken versuchen. Desweiteren sind mir Band's zuwieder die nichts eigenes auf die Beine stellen können sondern sich ausschliesslich auf's Covern konzentrieren.
    Lass diese Art von Künstlern :lol: mal in einem Club vor nur 20 - 30 Leuten spielen so ganz ohne Hilfsmittel ich glaube du würdest in den meisten Fällen laufen gehen.


    Zu einer echten Band gehört ein Sänger, ein Gitarrist, ein Bassist, einer der die Schiessbude bedienen kann und vielleicht noch ein Keybourder die alle noch ihr Handwerk verstehen und hier liegt die Betonung auf Handwerk.

  • Ich finde trotzdem, dass man nichts verallgemeinern sollte.
    Klar, ich könnte sagen:
    "Metal is alles nur dummes rumgebrülle", aber wie sollte ich das beurteilen, wenn ich nicht jedes Stück kenne?


    MfG
    $hadow

  • Gibt keine Musikrichtung die ich uneingeschränkt verurteile, weil es keinen Musikstil gibt, aus dem ich nicht wenigstens einen Song toll finde. Gut, außer Volksmusik, das mag dann wohl am Alter liegen.


    Generell halte ich auch nichts von dem neuen (deutschen) Hip Hop Müll, trotzdem gibt es auch guten Rap, z.B. Everlast (weil sehr instrumental), Olu Dara, die alten Sachen von Max und seinem Freundeskreis etc.


    Vielleicht bin ich auch toleranter was sowas angeht, weil ich Technofreak bin und die meisten Leute "Techno" auch erstmal pauschal verurteilen, obwohl sie nur den Karstadt- und Rummelplatz-Techno a la Scooter und die Trance/Dance-Pflaumen a la Sylver und Brooklyn Bounce kennen.... :?

  • Zitat von TincaTinca

    Gibt keine Musikrichtung die ich uneingeschränkt verurteile, weil es keinen Musikstil gibt, aus dem ich nicht wenigstens einen Song toll finde. Gut, außer Volksmusik, das mag dann wohl am Alter liegen.


    Generell halte ich auch nichts von dem neuen (deutschen) Hip Hop Müll, trotzdem gibt es auch guten Rap, z.B. Everlast (weil sehr instrumental), Olu Dara, die alten Sachen von Max und seinem Freundeskreis etc.


    {ß*#


    Allerdings muss ich sagen, dass ich Techno pauschal verurteile, dieser Karstadt- und Rummelplatz-Mist von wegen Scooter und Sylver geht mir sowas von auf den Sack, Techno geht garnicht. 8)

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!