Die Suche ergab 71 Treffer

von Perch_The_2nd
22.11.2007 - 14:52
Forum: OFF TOPIC
Thema: Welche PS 3 Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 3900

find ich auch! ich wollts mir als PC-Spiel zu Weihnachten schenken lassen, aber mein PC packts nicht ganz ... :cry:
von Perch_The_2nd
06.10.2007 - 18:56
Forum: Karpfen
Thema: Algen Problem???
Antworten: 11
Zugriffe: 2032

Also du suchst eine Angelmethode, bei der du auch ohne Grundblei, welches ja die ganzes Wasserpflanzen einsammelt, weit werfen kannst?

=> da fällt mir spontan nix ein ausser mit der Matchrute zu fischen, aber so richtig weit kommt man damit auch nicht...
von Perch_The_2nd
06.10.2007 - 11:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Referat über mein Hobby!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 21324

wie gesagt...
lass das Gesetzliche raus, das langweilt nur (ich weiß jetzt nicht viel viel Zeit du dafür eingeplant hast)
und ersetze den Punkt durch verschiedene Angelmethoden.
Aber das ist nur meine Ansicht ;)
von Perch_The_2nd
06.10.2007 - 11:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Anfänger, Fragen, "Kellerfund"
Antworten: 29
Zugriffe: 8073

Also ich würde sicher die Drillinge der Kunstköder austauschen... Die sehen zwar noch relativ fit aus, aber der Schein trügt manchmal ;)
von Perch_The_2nd
29.09.2007 - 16:01
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kaulbarsche besorgen - in Hamburg
Antworten: 43
Zugriffe: 10125

oh man... ich liebe euren Sarkasmus xD
von Perch_The_2nd
20.09.2007 - 14:04
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenliege (Bed Chair, bedchair, Liege)
Antworten: 10
Zugriffe: 5260

die ist wirklich sehr gut, die hab ich auch. Hat ein Kissen ins Kopfteil genäht bekommen, und an der Seite noch ne Tasche für Kleinzeugs... und bequem ist sie auch noch (auch zum Transportieren!) :D Einziger Nachteil... bei mir ist beinahe schon der Fußteil abgebrochen, weil sich so n Kollege draufg...
von Perch_The_2nd
14.09.2007 - 16:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Der "Ich gehe jetzt angeln!"-Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 17228

Ich packs gleich zu meiner Geburtstags-Boile-Party xD
von Perch_The_2nd
10.09.2007 - 11:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: was hört ihr grade?
Antworten: 5798
Zugriffe: 325464

Linkin Park - By Myself - The Reanimation Remix
von Perch_The_2nd
07.09.2007 - 22:20
Forum: Sonstiges
Thema: Blinker-FliFi-Quiz
Antworten: 950
Zugriffe: 116125

47cm...
von Perch_The_2nd
07.09.2007 - 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Fliegen Rekorde
Antworten: 43
Zugriffe: 12013

Äsche: ca 30cm
Regenbogen: 15 XD
Bachforelle: 42cm
Barsch: 25cm

und lauter Kleinzeugs, vorallem Aitel

ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, ich war erst einmal FliFischen :lol:
von Perch_The_2nd
02.09.2007 - 21:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 266562

lol was issn da passiert... Tschuldigung :( Mods bitte XD
von Perch_The_2nd
02.09.2007 - 21:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 266562

Perch_The_2nd hat geschrieben:also da Kamera alleine schon 200¤ oder so kostet... und die Feederruten auch jeweils 190¤ (?) kosten... 2500 bis 3000¤ ingesammt vll?
von Perch_The_2nd
02.09.2007 - 21:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1530
Zugriffe: 266562

also da Kamera alleine schon 200¤ oder so kostet... und die Feederruten auch jeweils 190¤ (?) kosten... 2500 bis 300¤ ingesammt vll?
von Perch_The_2nd
02.09.2007 - 20:44
Forum: OFF TOPIC
Thema: Welche Sonnenbrille findet ihr besser?
Antworten: 31
Zugriffe: 4922

ach... bei Handschuhen kommt nix durch und sind ausserdem cooler :lol:
also bei mir hats ganz schön gebrannt... ich hab aber auch wenig in die Wunde reingebracht. Vll bin ich aber auch ein Einzelfall... :D
von Perch_The_2nd
02.09.2007 - 20:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Welche Sonnenbrille findet ihr besser?
Antworten: 31
Zugriffe: 4922

vll hatte er ja auch eine Verletzung an irgenteinem Finger und wollte sich vom giftigen Aalblut schützen.... is zwar jetzt recht wage aber egal kann ja alles sein... ich hab persöhnlich auch nix gegen Fische, aber es is auch ned grad toll, wenn man den ganzen Tag mit fischigen Fingern rumläuft :( Ac...