Die Suche ergab 1496 Treffer

von Joscha
15.03.2006 - 18:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Viele,viele,viele Fische
Antworten: 22
Zugriffe: 2529

PS: He Taxler :)
Ich wusste nicht das du deine fische im Supermarkt an der Kühltheke fängst :badgrin:
(Den Kommentar mit der Kühltheke hätte ich weggelassen :D)
von Joscha
15.03.2006 - 18:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fernseh-Tipp: Fishing Exclusiv auf DSF
Antworten: 39
Zugriffe: 5115

Ich weiß ja nicht wie du deine Fische drillst :?:
Ich fand es eher uninteresssant :(
von Joscha
15.03.2006 - 11:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Viele,viele,viele Fische
Antworten: 22
Zugriffe: 2529

Also Jungs Danke für die guten Tipps :o Werd ich berücksichtigen, eure guten (und nicht so guten)Beiträge 8) PS:An alle Schneider :arrow: (die anderen sollten sich nicht angesprochen fühlen) man sollte sich nie an einem See ohne Fische setzen :D Ne scherz. Übrigens werd ich mal das probieren mit den...
von Joscha
14.03.2006 - 13:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erstaunlichsten Beifänge
Antworten: 125
Zugriffe: 19480

Ein 8 cm. großer Fisch beim Karpfenangeln :D
von Joscha
14.03.2006 - 13:47
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Viele,viele,viele Fische
Antworten: 22
Zugriffe: 2529

He Taxler Worte wie anfüttern scheinen für dich ja wohl unbekannt :shock: Probieres mal :D dann kannst du ja auch mal mehr Fisch fangen (gute Gewasser vorrausgesezt). An alle :arrow: Mit der Frage wollte ich eigendlich nicht behaupten,das ich jeden Tag soviel fang . :no: Aber ich angle eigendlich nu...
von Joscha
13.03.2006 - 18:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Viele,viele,viele Fische
Antworten: 22
Zugriffe: 2529

Viele,viele,viele Fische

Moin Jungs Was macht ihr eigendlich mit dem ganzen Fische den ihr fangt? Mit nem kapitalen Karpfen,Hecht oder Wels ? Irgendwann kannst de ja auch nicht mehr :? Morgens,mittags und abends nur Fisch, und das 7 Tage die woche :roll: Gut ich kanns ja uch an Freunde und Nachbar abgeben,kommt aber komisch...
von Joscha
13.03.2006 - 18:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fernseh-Tipp: Fishing Exclusiv auf DSF
Antworten: 39
Zugriffe: 5115

Moin
Die Sendung war schon lustig :D
Aber sowas von gesponnen: der Sieger hat 200.000 Dollar bekommen,der 2. 100.000 dollar, der 3. 50.000 Dollar,der 4. 40.000 Dollar......
Echt verrückt.
:shock: Also Jungs.Ab nach Amerika... 8)
von Joscha
13.03.2006 - 8:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: neue Karpfenart entdeckt:
Antworten: 16
Zugriffe: 2952

Hi Jungs
Ihr sucht doch nen Köder:ganz einfach :D
Maiskorn nehmen,Pinzette,Skalpel und ran ans Mikroskop
von Joscha
13.03.2006 - 8:48
Forum: Ausland
Thema: Gesetze in Holland !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3474

Denn vorletzten Bericht nicht erns nehmen :)
Gab Probleme mit der Technik.... :( :oops: :?
von Joscha
13.03.2006 - 8:46
Forum: Ausland
Thema: Gesetze in Holland !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3474

Übrigens,schick einfach elektrofant ne Mail :D
der kennt sich aus 8) 8)
von Joscha
13.03.2006 - 8:44
Forum: Ausland
Thema: Gesetze in Holland !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3474

PS: Das hab ich noch gefunden Was brauche ich... wenn ich angeln möchten mit und ich bin... jünger als 15 jähre älter als 14 jähre in einem öffentlichen Fahrgewässer Zugelassenen Ködern und nur einer Rute Kein Dokument sportvisakte Nicht-zugelassenen Ködern und/oder zwei Ruten sportvisakte+vergunnin...
von Joscha
13.03.2006 - 8:39
Forum: Ausland
Thema: Gesetze in Holland !!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 3474

Moin Jungs! Also in Holland: am Meer (zumindest auf Texel):keine Ausweise :D im Land:Angelschein (gibt es z.B. auf der Post), Erlaubnisschein gibt es dort in den Angelläden. Kannst ja mal beim Holländischen Tourismusbüro anfragen.Die schicken dir gerne Infos. Sehr nützlich:www.angelboard.de Viel Spa...
von Joscha
12.03.2006 - 10:52
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Welches Gerät für Südnorwegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Also ich würd eher Multi nehmen 8)
Die haben ne größere Schnurfassung 8)
was machst du eigendlich :?: Schleppfischen,spinnfischen :?:
Schreib doch einfach,dann kann ich dir vielleicht helfen :o
Petri heil
von Joscha
12.03.2006 - 10:44
Forum: Deutschland
Thema: Rügen
Antworten: 7
Zugriffe: 1216

Hi
Auf Rügen kannst du es in den Bodden probieren (am besten vom Boot,beachte aber das dort schleppen verboden ist :( ).Außerdem gibt es im Meer schöne Rügen-Lachse die du mit etwas (viel :D ) Glück fangen kannst :D .
Viel Spaß
von Joscha
12.03.2006 - 10:39
Forum: Ausland
Thema: Fischen in Frankreich - Bretagne
Antworten: 24
Zugriffe: 20258

PS: Am besten gehen die Conger bei La Rouchelle :D
Da kannste ja mal fürn Tag mit nem Kutter rausfahren. 8)
Petri Heil