Die Suche ergab 1591 Treffer

von Fischfreund2005
03.10.2006 - 22:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

Was ich damit sagen wollte ist, dass ein Hecht zu dieser Jahreszeit keinen dicken Bauch vom Laich haben kann. Klar kann er Laich in sich haben, aber nicht, dass er eine "Wampe" hat :?
von Fischfreund2005
03.10.2006 - 20:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

wieso kann ich laich ausschließen ??? hab vor kurzen noch nen 80er mitgenommen für die pfanne und was kam raus als ich ihn ausgenommen habe. ja richtig jungs Laich kleine orange perlen die zu nen ganzen haufen im bauchraum waren Das würde ja dann Bedeuten, dass die Dame aus irgendeinem Grund nicht ...
von Fischfreund2005
03.10.2006 - 18:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

johannes hat geschrieben:vl hat er ja Laich gefressen ;)
aber von welchem Fisch?


Unwarscheinlich, dass ein Hecht soviel Laich frisst, dass er davon einen dicken Bauch bekommt ;) :D
von Fischfreund2005
03.10.2006 - 18:15
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Aquarium für einheimische Fischarten.
Antworten: 149
Zugriffe: 40551

@rhinefisher Trotzdem sollte lieber eine niedrige Wassertemperatur angestrebt werden. Ich musste im Sommer sogar mal die Wassertemperatur mit Kühlakkus und kaltem Leitungswasser retten ;) & @Bonefish Bei 10cm langen Fischen versteht es sich doch selber, dass Dosenmais nicht in Frage kommt :D Mit...
von Fischfreund2005
03.10.2006 - 15:07
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

ich habe montag auch einen 97er gefangen der sah genauso wuchtig aus und hatte nen ordentlichen Bauch hab sie wieder released aber denke sie war voll mit Laich und fisch den dort wimmelte es von köderfische nur maul auf und immer rein damit so geschah es auch mit meinen Köfi =) Laich kannst du zu d...
von Fischfreund2005
03.10.2006 - 15:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Aquarium für einheimische Fischarten.
Antworten: 149
Zugriffe: 40551

rhinefisher hat geschrieben:Unter 15Grad sollte die Temperatur nicht sinken.


Wieso denn das???? :?
von Fischfreund2005
02.10.2006 - 19:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

johannes hat geschrieben:vor allem soll er ja unter einem Meter sein!


Sieht aber wirklich wuchtig aus :?
Ich glaube es gibt genug Leute, die da am Gewicht drehen würden (und es würde nichtmal auffallen) ;)
von Fischfreund2005
02.10.2006 - 13:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

johannes hat geschrieben:anderes Thema:

was für ein Hammer Hecht!
Großen Respekt und Petri Heil dem Fänger :shock:


Stimmt, sieht echt Hammer aus :shock:
Ich mag Hechte mit einem kleinen Hängebauch :p
von Fischfreund2005
26.09.2006 - 21:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: "Jäger" unter sich :)
Antworten: 214
Zugriffe: 29866

kid hat geschrieben:danke allerseits :)

Fischfreund2005 hat geschrieben:Der steht perfekt


nur mindestens 5cm tiefer das fadenkreuz, ansonsten gibt das mit pech nen krellschuss ;)


Ich meinte, dass man den Bock in der Position perfekt ansprechen kann.
Die Position des Fadenkreuzes kann man ja noch optimieren ;)
von Fischfreund2005
26.09.2006 - 18:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: "Jäger" unter sich :)
Antworten: 214
Zugriffe: 29866

Der steht perfekt und dann noch das Bild machen, ohne zu verwackeln :shock:
Respekt {ß*#
von Fischfreund2005
25.09.2006 - 17:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie findet ihr das Programm auf Terranova???
Antworten: 159
Zugriffe: 34268

...nur der Moderator ist bisschen komisch, würde mir da jemand kompetenteren erhoffen...


Das liegt wohl daran, dass der gute Mann nebenbei noch diese nervigen Teleshopping-Sendungen macht.

Mein Lieblingsspruch:
"...der Aland, oder auch Döbel in Süddeutschland genannt..."
:?
von Fischfreund2005
24.09.2006 - 22:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II
Antworten: 2324
Zugriffe: 217841

Wieder mal ein Brocken aus dem Speichersee :shock:

@Phantom
Langsam wirds langweilig :? :lol:
von Fischfreund2005
24.09.2006 - 21:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: An alle Süßwasserangler: Wo fischt ihr denn?
Antworten: 38
Zugriffe: 5943

Sorry, kleiner Denkfehler meinerseits :D Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf 8) Meinte: Das Laichgeschäft im FRÜHJAHR ist sehr interesannt... ...jedoch ist die Hauptfangzeit im HERBST. Erklärung: Im Sommer ist der See nicht so der Bringer. Deßhalb freue ich mich immer auf den Herbst, w...
von Fischfreund2005
23.09.2006 - 12:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: An alle Süßwasserangler: Wo fischt ihr denn?
Antworten: 38
Zugriffe: 5943

Haare gerauft... ? Beim fischen? Eindeutig JA ;) Wenn man weiss, dass da ein schöner Hecht steht, aber die Stelle von Wurzeln und Stämmen durchsäht ist. 5-10 Köder (natürlich mit Stahlvorfach) sind da schon mal als natürlicher Schwund einzurechnen :( Andererseits muss man auch mal die positive Seit...
von Fischfreund2005
21.09.2006 - 20:30
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Rute
Antworten: 13
Zugriffe: 2296

Sorry Stuffel, aber man kann eine Spinnrute nicht mit einer Karpfenrute vergleichen. Auch wenn sie den gleichen Namen hat, bzw. aus der gleichen Serie stammt ;)