Die Suche ergab 275 Treffer

von thomas1989
18.08.2005 - 14:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Brauche ein neues Handy!
Antworten: 30
Zugriffe: 3069

Guter Tipp: kauf dir das Simens A 50 :!: Hat keine Kamera usw. Kannst damit aber telefonieren und sogar SMS verschicken ;) Nee, jetzt aber mal im Ernst, das Handy ist echt gut....(kostet nur 55 Euro und ist zudem auch noch schön klein) Beim Sportunterricht mussten wir einmal in die Turnhalle der uns...
von thomas1989
15.08.2005 - 8:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Preisrätsel - ... and the winner is ...
Antworten: 31
Zugriffe: 3157

Kann den Anderen nur beistimmen-------also:


Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :!: ;)


Gruß Thomas
von thomas1989
12.08.2005 - 12:34
Forum: OFF TOPIC
Thema: Der wohl beste Witz seit langem!
Antworten: 18
Zugriffe: 3906

So ich hab auch noch einen. Also, unser allseits geliebter Herr Schröder sitzt zusammen mit Herrn Putin in einem Flugzeug auf dem Rückweg von einem geheimen Regierungstreffens... Während sie über die Antarktis fliegen, stürtzt die Maschine plötzlich ab und beide werden im Eis eingefrohren...... :cry...
von thomas1989
12.08.2005 - 12:08
Forum: Hecht
Thema: Eurer größter Raubfisch
Antworten: 72
Zugriffe: 9396

Wirkliche "Riesen" sind sie nicht.....

Aal 60cm.

Bachforelle 42 cm.

Barsch 35cm.

aber am schönsten war ein 15 cm Zander (hat beim Lauben-Stippen auf einen 16ner Haken mit 2 Maden direkt zwischen den Seerosen gebissen und war vom Biss/ "Drill" mit den Lauben gar nicht zu vergleichen ;)
von thomas1989
11.08.2005 - 9:47
Forum: OFF TOPIC
Thema: Der Wohl älteste Fischereiverein (WITZ!)
Antworten: 33
Zugriffe: 4989

Der Witz ist echt gut :!: :lol: :lol:
von thomas1989
10.08.2005 - 16:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: eure lieblingssendung
Antworten: 35
Zugriffe: 4645

1. Simpsons

2. Auf schlimmer und ewig (Mr. Floppy ist echt super!!)

Aber am besten ist aber immer noch "Ein Käfig voller Helden" (wird aber wie schon gesagt nicht mehr gezeigt :cry: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry:
von thomas1989
06.08.2005 - 19:00
Forum: Hecht
Thema: Große wunderbar gezeichnete Hechtdame - 122cm
Antworten: 10
Zugriffe: 1705

Mann, schon wieder so ein toller Bericht mit super Fotos :!: :!: :!:

Einfach nur spitze :clap: :clap:


Gruß Thomas
von thomas1989
05.08.2005 - 11:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: 3 Wochen Urlaub, Fische & Fotos :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 2516

Hallo,
erstmal Petri Heil!!!!!!!

Das ist echt ein klasse Bericht und die Fotos sind auch super!!!

So muss ein Urlaub sein ;)

Gruß Thomas
von thomas1989
03.08.2005 - 16:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Freilaufrollen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1970

Hallo,
ich habe die Cormoran Sinus BR 7Pi und kann mich in keinster Weise darüber beklagen, die is einfach super, außerdem kann ich dir auch die Mitchell Full Runner 4000 Pro empfehlen mit der hatte ich bis jetzt auch noch nie ein Problem..... ;)

Gruß Thomas
von thomas1989
01.08.2005 - 19:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wahl des Forumleserbilds des Monats Juli
Antworten: 33
Zugriffe: 5301

Der Frosch/ die Erdkröte ist echt lustig :lol: :lol:
von thomas1989
01.08.2005 - 13:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Preisrätsel von Taxler
Antworten: 127
Zugriffe: 14451

Ich tippe dann auch mal darauf, dass es ein Butterfisch ist :!:
von thomas1989
31.07.2005 - 15:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Bachforellen im Schwarzwald
Antworten: 3
Zugriffe: 1108

Bachforellen im Schwarzwald

Hallo Leute, meinen Urlaub hab ich mit meinen Eltern und Geschwistern im Schwarzwald verbracht. Wir wohnten auf einem Bauernhof im Kinzigtal. Ein kleiner "Gebirgsbach" namens "kleine Kinzig" floss keine 20 Meter entfernt vom Hof entfernt entlang. 800 Meter dieses wunderschönen Flusses gehörten zum H...
von thomas1989
19.07.2005 - 17:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was habt ihr so alles "freiwillig" über Bord gewor
Antworten: 7
Zugriffe: 1017

Mir selber ist sowas zu Glück noch nicht passiert! Aber als ich im letzten Winter einmal an einem Forellenteich war, saß da ein Junge der die ganze Zeit über mit seinem "Ex- Handy" spielte..... :roll: :roll: Ex deshalb, da er einen Biss bekam und aus mir unerklärlichen Gründen dieses Handy ins Wasse...
von thomas1989
17.07.2005 - 13:43
Forum: OFF TOPIC
Thema: Assoziationskette
Antworten: 3119
Zugriffe: 137436

förderungs-gelder
von thomas1989
17.07.2005 - 13:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Was will man machen....?
Antworten: 4
Zugriffe: 876

Ich muss zugeben, auf die Idee mit dem Rundholz bin ich gar nicht gekommen.... :~[ Aber das werde ich das das nächste Mal, wenn ich einen Hänger habe machen. Ich werde mal gucken, ob mich ein Kollege mit seinem Boot zu der Stelle fährt, dann kann ich meine Pose doch noch retten...... (hoffentlich):p...