Die Suche ergab 15 Treffer

von AngelWoche-Fynn
03.11.2011 - 9:04
Forum: Barsch
Thema: Barschwobbler
Antworten: 99
Zugriffe: 35180

Moin moin, Mein Lieblingswobbler für Barsch ist auf jeden Fall der Squad-Minnow und der Squirell von Illex! Sie Kostend neu so um die 15-16 Euro! Gebraucht bekommst du sie aber schon für 9 Euro! Weitere Barschwobbler, die ich dir empfehlen kann: Von Alpha Tackle den Coyote Decoy Minnow und den Freez...
von AngelWoche-Fynn
03.11.2011 - 8:40
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle Gesucht!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2543

Keine Ursache!
von AngelWoche-Fynn
02.11.2011 - 10:28
Forum: Barsch
Thema: Barschwobbler
Antworten: 99
Zugriffe: 35180

Was meist du mit nicht so teuer?
Wie viel würdest du für nen Wobble ausgeben?
von AngelWoche-Fynn
02.11.2011 - 9:01
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Multirolle Gesucht!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2543

Hi Bigpike 69, Du sagst, dass du eine mittelschwere Jerkrute und hauptsächlich Köder bis 60 gr fischt! Dafür würde ich ruhig eine etwas kräftigere Multi verwenden. Ein gute robuste Rolle ist die "Abu Garcia Ambassadeur 5601 C JB Jerkbait" Kostenpunkt: so um die 140 Neuronen! Geht auch für ...
von AngelWoche-Fynn
02.11.2011 - 8:48
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Geplant war eine MeFo Tour
Antworten: 7
Zugriffe: 4170

Schönes Ding!
Tolle Bilder und nett beschrieben!
von AngelWoche-Fynn
02.11.2011 - 8:45
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2011
Antworten: 344
Zugriffe: 71444

Petri Veit!
Das sind ja mal wieder echt tolle Fische und super blöder! Mach weidder so;-)
von AngelWoche-Fynn
02.11.2011 - 8:44
Forum: Barsch
Thema: Barschwobbler
Antworten: 99
Zugriffe: 35180

Moin,

@Barschfilet: Der Jeck ist gut und fängt auch - allerdings mehr Hechte als Barsche;-) Wenn du gezielt auf Barsche willst würde ich einen anderen Köder fischen! Vor allem jetzt, wo es kälter wird!

Tight Lines Fynn
von AngelWoche-Fynn
13.10.2010 - 17:32
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Köder-Fred
Antworten: 67
Zugriffe: 36080

Thanx ...... bin auf jeden Fall im Bilde. Habe nen wenig telefoniert und denke das es am Wochenende klappen sollte! Freu mich Gruß Fynn
von AngelWoche-Fynn
11.10.2010 - 19:34
Forum: Deutschland
Thema: Butt im Hamburgerhafen
Antworten: 3
Zugriffe: 1401

Hi,

Die Fänge werden besser: War selber zwei Abende los und hatte zwei – wollte aber Aal! Die Größen Stimmen! Wer jetzt gezielt losgeht fängt pro Tide zwischen 3-7 Stück (zurzeit besser mit STINKI)
von AngelWoche-Fynn
11.10.2010 - 19:32
Forum: Deutschland
Thema: Oberalster,Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Hi,
wo genau in der Oberalster willst du fischen?
Biste im Verein?

mfg Fynn
von AngelWoche-Fynn
11.10.2010 - 19:29
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Bier-Fred
Antworten: 32
Zugriffe: 21348

Ich kann es nicht fassen, das ich hier nirgends JEVER gelesen habe – dann muss ich wohl den Part übernehmen!

Proooooooosssst :bia:
von AngelWoche-Fynn
11.10.2010 - 19:25
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Köder-Fred
Antworten: 67
Zugriffe: 36080

Also Leudddde, Christoph persönlich hackt mir mein Bein ab, wenn ich zu viel am Start habe! Ich bin auf jeden Fall mit Tobi und Klaudia im Boot und denke, dass wir auf jeden Fall Schleppen werden. Trotzdem werde ich wohl auch einiges zum Drop-Shot- und Vertikalangeln am Start haben. Hat jemand von e...
von AngelWoche-Fynn
11.10.2010 - 18:16
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010 - Der Köder-Fred
Antworten: 67
Zugriffe: 36080

Moin Mädels,

also ich bin auf jeden Fall das erste mal an der Möhne! Hat jemand nen paar Tipps welche Taktik dort jetzt im Herbst angesagt ist?

Würde mich gerne auch noch nen wenig vorbereiten!

Thankx Fynn
von AngelWoche-Fynn
29.09.2010 - 11:06
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread
Antworten: 306
Zugriffe: 64660

Moin Mädels,

Ich bin der AngelWoche-Fynn und werd wohl am besagten Wochenende mit von der Partie sein – auch wenn ich gerade erst ein paar Minuten hier im Forum bin – I hope we're gonna have some fun.

mfg FYnn
von AngelWoche-Fynn
29.09.2010 - 10:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: AngelWoche-Fynn stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1933

AngelWoche-Fynn stellt sich vor

Hallo Ihr lieben Forum-Surfer,

Ich bin der AngelWoche-Fynn und arbeite hauptberuflich für die AngelWoche, bin Hamburger und leidenschaftlicher Spinnfischer – auch zum Ansitzangeln gehe ich gern! Für Fragen bin ich immer offen!

Wir sehen uns hier im Board oder aber am Wasser.

Tight Lines Fynn