Die Suche ergab 73 Treffer

von MOTHER
13.10.2011 - 18:50
Forum: Wels
Thema: U-Posen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

Hallo ...................... :(
von MOTHER
11.10.2011 - 18:10
Forum: Wels
Thema: Welsfischen in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

oje oje !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nicht an sowas gedacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollt nicht gegen ein Gesetz verstoßen oder etwas der gleichen !!!!!
von MOTHER
09.10.2011 - 18:29
Forum: Wels
Thema: Welsfischen in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Die Wassertemperatur war gestern kanpp unter 16.

Warum sollte man ein Stück Aal nicht als Köder nehmen dürfen?
von MOTHER
09.10.2011 - 10:27
Forum: Wels
Thema: Welsfischen in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

So ........................ Der 8.10 is nun auch vorbei und leider ........................ :( Wir hatten unserer Meinung nach einen guten Bereich mit recht schlammigen Untergrund gefunden. Gefischt wurde mit 6 Ruten Drei mit Tauwurmbündel Eine mit Rotauge,Brassen und eine mit nem Aal Ich hoffe das ...
von MOTHER
08.10.2011 - 10:50
Forum: Wels
Thema: U-Posen ???
Antworten: 6
Zugriffe: 3110

U-Posen ???

Hi,

wollt mal nachfragen mit welcher Art von U-Posen ihr bessere Erfahrungen gemacht habt.
Soweit ich weiss gibt es welche mit Rasseln, welchen die Druckwellen erzeugen, beides in einem und U-Posen einfach nur als Auftriebskörper sind.
Oder fischt ihr vielleicht ohne ??


MFG
von MOTHER
06.10.2011 - 23:59
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pod
Antworten: 13
Zugriffe: 8152

Seit ihr alle mit dem Dreibein von der Stabilietät zufrieden ?????
Ein Kumpel von mir hat das Grand Sniper (vierbein)

Des ist alt vom Stand der absolute Hit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von MOTHER
06.10.2011 - 12:16
Forum: Karpfen
Thema: Rod Pod
Antworten: 13
Zugriffe: 8152

Rod Pod

Hi, Ich hab das Sänger Quick Pod. Bin aber damit einfach nicht 100% zufrieden :( !!! Irdendwie steht das oft nicht so wie es stehen soll. Satt und sauber steht es auch nicht und ........... einfach eine wackelige Sache :( !!!! Was ist euerer Meinung nach ein guten Rod Pod das man noch bezahlen kann ...
von MOTHER
05.10.2011 - 23:48
Forum: Wels
Thema: Welsköder für Ansitz
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Hat von euch schonmal einer mit Tintenfisch oder sowas einen erwischt ??
von MOTHER
05.10.2011 - 12:25
Forum: Wels
Thema: Welsköder für Ansitz
Antworten: 5
Zugriffe: 3146

Welsköder für Ansitz

Hi,

was ist euer bevorzugter Köder für einen Welsansitz ??????
von MOTHER
25.09.2011 - 10:42
Forum: Wels
Thema: Welsfischen in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

So .....................
Der erste Ansitz ist vorbei.
Von Fängen kann leider nicht berichtet werden :-(
Gefischt worden ist mit Rotauge und Döbel als Köder.
U-Posen mit und ohne Rassel ca. 1,5-2 meter über Grund

Am 8 Oktober kommt der nächste Ansitz.Schauen wir mal ;-)
von MOTHER
20.09.2011 - 12:26
Forum: Wels
Thema: Welsfischen in der Donau
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Welsfischen in der Donau

Hi, mein Kumpel und ich haben uns jetzt vorgenommen geziehlt auf Wels zu fischen. Unser Hausgewässer ist die Donau. Das Fischen mit Boje ist bei uns nicht erlaubt. Nach unserer Meinung ist das Beste einen Stein zu versänken, an dem wir unsere Montage (U-Pose) mit einer Reißleine festmachen. Wir lass...
von MOTHER
08.09.2011 - 11:15
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Bißanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Hi. Sorry das etwas länger gedauert hat. Ich bin im Internet nach der Bißanzeigerzuche total in meiner Freizeit versumpft :D Ich hab mich jetzt denk ich mal ausreichend erkundigt und hab mich für den Carp Sounder entschieden.Ich glaube da bleiben so gut wie keine Wünsche mehr offen! Ich hoff es zumi...
von MOTHER
05.09.2011 - 10:51
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Bißanzeiger
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Bißanzeiger

Hallo, Meine Frage heut dreht sich um das Thema Bißanzeiger. Ich will mir ein 2er oder 3er Bißanzeiger-Set zulegen. Nun hab ich feststellen müssen das es da doch gewaltige Preisunterschiede gibt. Wenn wir uns z.B Delkim,Fox u. Carp Sounder nehmen und das wieder mit der anaconda Serie von Sänger verg...
von MOTHER
24.06.2011 - 11:16
Forum: Barsch
Thema: Barsche aus der Reserve locken - Nachläufer beim Twitchen
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Hab ich jetzt auch schon des öffteren gehabt. Ich hab dann den wobbler insgesamt langsammer und beim nächsten würf schneller eingeholt. Das spielen zwischen langsamm und dann schnell hat mir den Erfolg bebracht. Aber wie til schon schreibt ,auch mal nen anderen köder ran hängen und vor allem werfen ...
von MOTHER
19.06.2011 - 12:27
Forum: Karpfen
Thema: Probleme mit Pellets
Antworten: 7
Zugriffe: 1865

andal hat geschrieben:Hast du den Versuch mit einem gebohrten Pellet am Haar gemacht? Durch das Loch saugt er schneller Wasser, platzt eher auf.


Ja genau.
Die gleichen die ich auch am Wasser fische.