Die Suche ergab 2 Treffer

von beton-micha
09.11.2010 - 10:54
Forum: Andere Friedfische
Thema: Winter feedern
Antworten: 13
Zugriffe: 13818

Ich kann mich beim Futter nur anschließen. Fein und dunkel sind nicht sclecht, Salz muss auf jeden Fall rein. Ich geb im Winter immer etwas mehr Hanf ins Futter. Streck es ruhig mit Angellehm/Angelerde, das hat kein Sättigungsvermögen. Einige Maden etc., aber deutlich weniger als im Sommer. Bei der ...
von beton-micha
09.11.2010 - 10:00
Forum: Deutschland
Thema: Dümmer See
Antworten: 8
Zugriffe: 6357

Natürlich kannstdu auch Tageskarten bekommen, sowohl vom Boot ausals auch vom Ufer. Was immer geht ist Weißfisch, Karpfen und Aale. Zander sind selten und Hechte sind Stellenweise gut vertreten. Aber ich bin da selten. Mir ist für eine Jahreskarte die erlaubte Angelsaison zu kurzund es gibt zu wenig...