Die Suche ergab 22 Treffer

von Firefighter
29.02.2012 - 14:03
Forum: Ausland
Thema: Normandie / Bretagne
Antworten: 0
Zugriffe: 843

Normandie / Bretagne

@all Wir fahren im Sommer an der nördlichen Küste der Normandie/Bretagne von Le Havre bis Brest entlang. Natürlich möchte ich dort auch fischen. Kennt sich jemand von Euch dort aus? Brauche Tipps zu Gerät, Köder ect. Ist dort an der Küste ein Fischereierlaubnisschein notwendig? Ich würde mich über A...
von Firefighter
29.02.2012 - 13:17
Forum: Ausland
Thema: Angeltips für Schweden (Dalsland)
Antworten: 3
Zugriffe: 4875

Hy, wir fahren schon seid einigen Jahren im Sommer nach Schweden und fischen natürlich auch. Material wie der Vorschreiber beschrieben ist o.k. . Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das auf Blinker so gut wie nix ging. Meine Fänge hab ich immer mit Gufi´s und Wobblern gemacht. Und dabei hat sich b...
von Firefighter
03.09.2011 - 10:35
Forum: Ausland
Thema: Schweden 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2314

von Soest aus sind es nur 2000km ;)
von Firefighter
31.08.2011 - 23:51
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 44966

Ich tät auch gerne kommen wollen, wenn es nicht gerade an einem langen Wochenende ist.
von Firefighter
30.08.2011 - 15:50
Forum: Ausland
Thema: Schweden 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2314

Schweden 2011

Hej, so zum 5 mal waren wir mit unserem Wohnwagen in Schweden. In diesem Jahr sind wir wieder in Torne eingelaufen. Torne liegt am Åsnen und ist ein See in Småland im Süden Schwedens. Schon beim letzten Besuch waren die Fangerfolge sehr mäßig, da hier berufsmäßig gefischt wird. Die tiefste Stelle de...
von Firefighter
21.12.2010 - 13:37
Forum: Forumstreffen
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
Antworten: 23
Zugriffe: 15672

Ich tät auch kommen wollen.

@Rudi: Ich hoffe das passt in den Terminkalender v. SSAV
von Firefighter
25.10.2010 - 17:46
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2010, die Nachlese
Antworten: 112
Zugriffe: 43581

Na, das hört sich alles in allem nach einer gelungenen Veranstaltung an. Ich musste leider kurzfristig Absagen, da mich eine Magen- Darmgrippe auf der Porzelanabteilung in Anspruch nahm. Da ich Euch nicht in Mitleidenschaft ziehen wollte und Rudi nicht soviele WCs hat bin dann doch besser zu Hause g...
von Firefighter
12.10.2010 - 16:27
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

Spätestens am Freitag Abend wirst du es wissen. 8) Goaßei (singular) und Goaßein (plural) im Dialekt des Rupertigau/Berchtesgadener Land. Im oberländisch geprägten Bayern heißt es Goaß und Goaß'n. ;) Goaß, Geiß, Ziege(nbock)... und du glaubst so ein Tierchen hat dich vehement gerammt. :lol: oh oh
von Firefighter
12.10.2010 - 13:24
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

andal hat geschrieben:Das holen wir nach. Der Peter bringt ja ein Masskrügerl mit und ich habs Zeug für die Goaßein schon daheim! ;)


Was zum Teufel ist Goaßein
von Firefighter
07.10.2010 - 16:40
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

Dann werde ich wohl auch am Freitagmorgen auflaufen.
von Firefighter
07.10.2010 - 16:37
Forum: Forumstreffen
Thema: Infos zum Gemeinschaftsangeln / Möhnesee
Antworten: 5
Zugriffe: 5968

RudivomSee hat geschrieben:da ich ein fauler Hund bin


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung 8)
von Firefighter
07.10.2010 - 14:34
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

Wer ist denn am Freitagvormittag schon zugegen ? (außer Rudi ;) )

Gruß
Firefighter
von Firefighter
06.10.2010 - 6:44
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

Kai S. hat geschrieben:Und nicht zu vergessen, das ist ein super Zusatz auf Brassen, sei es flüssige Melasse oder auch Coprah Melasse!!!

und die rheinische Spezialität "Zuckerrübensirup" als Brotaufstrich nicht zu vergessen.

Städter :lol:
von Firefighter
04.10.2010 - 15:23
Forum: Forumstreffen
Thema: Zum FT nehm ich mit...
Antworten: 151
Zugriffe: 46507

Ja klar ... Bier mit Bierbraten in Biersoße dazu Bierknödel und Biersalat .... :p Ja sowas in der art.... :D ist doch eine gesunde ausgewogene Mahlzeit Aber nur dann, wenn es als Nachtisch ein Jägermeister-Sorbet gibt! 8) ja und als vorspeise eine whiskysuppe... und dann immer schön abschmecken und...
von Firefighter
24.09.2010 - 15:27
Forum: Forumstreffen
Thema: Boot-Partnerschaftet - suche / biete
Antworten: 16
Zugriffe: 14109

delhollo hat geschrieben:Frage in die Runde: weiß jemand genau wie die Angelboote bei denen ausgestattet sind?
Echolot??
Gruß Frank


Ich habe gestern telef. Nachgefragt. Kein Motor, kein Echolot. Und von Herbst nach Rudi zur rudern. Das gibt lange Arme.

Gruß
Frank