Die Suche ergab 8 Treffer

von Loonatic
02.06.2010 - 0:21
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58142

Oh super, danke.

Also ich war heute am Courtavon aber da ging ja mal gar nichts hab den ganzen Tag lang meine Kunstköder durchs Wasser gezogen und es ging nichts....

Hab vor kurzem gehört das in den Weiher viele Meterhechte eingesetzt wurden. Weiß jemand davon?
von Loonatic
01.06.2010 - 14:47
Forum: Ausland
Thema: Angeln in Elsass
Antworten: 30
Zugriffe: 58142

Hi Leute, hab mir mal hier alles durchgelesen und muss sagen, die Situation in Frankreich hat sich zugespitzt das stimmt schon. Klar liegt es zum größten Teil an den Russen (Bin auch ein Russlands-Deutscher). Ich hab auch den deutsch Sportfischereischein und fische schon einige Jahre am Schluchsee. ...
von Loonatic
26.05.2010 - 21:26
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

Also ich habe die Dinger im Internet bestellt.
Auf der Seite: http://topwater-productions.de
von Loonatic
26.05.2010 - 11:57
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

Servus Keitech1 nach dem ich mit den Spooks von Topwater-prodactions meine dicken Barsche gefangen habe und der Sammy nichts gefangen hat habe ich ihn kurzer hand zu einen Schlüsselanhänger umfunktioniert. ;-)
von Loonatic
26.05.2010 - 11:54
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

Oh man hätte nicht gedacht das es hier mehr klugscheisser gibt als meine Rechtschreibfehler....
von Loonatic
26.05.2010 - 0:16
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

Danke für die Info mit den Bilder.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Loonatic
26.05.2010 - 0:05
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

willst mich wohl auf den Arm nehmen?? hast noch nie was von den Zombiebarschen gehört? (scherz)

Aber ist doch so das nach dem Ableichen die Barsche wieder aktiver werden.
von Loonatic
25.05.2010 - 21:36
Forum: Barsch
Thema: barsche mit oberflächenködern
Antworten: 35
Zugriffe: 11286

Hi Leute bin ganz neu hier in diesem Forum und wollte auch meine Erlebnisse mit den Barschen mit euch teilen. Da die Fische nun mit Leichen fertig sind, sind sie sehr hungrig und in großer Beißlaune. Leider habe ich noch keine Popper versucht aber ich verwnde stattdessen "Spooks" die sind ...