Die Suche ergab 254 Treffer

von mepps08
18.04.2011 - 23:24
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 96377

Na dann mal Petri war am Samstag auch wieder unterwegs Gab aber nur einen 56er Hecht heute war ich mit meinem Couseng nochmal er hat einben 55er und einen ziemlich kleinen gefangen schätze mal so 30cm und bei de mit meinem Köder -.- Als ich ihn dann hatte kam nix mehr :lol: Den großen (55) haben wir...
von mepps08
15.04.2011 - 22:04
Forum: Hecht
Thema: Hechte ab wann??
Antworten: 14
Zugriffe: 4135

Ja ganz sicher es heißt ja schonzeit von bis und dieses bis schließt den tag ein
morgen geh ich erstmal mein Boot nochmal Streichen und dann gibts hoffentlich die ersten Hechte :D
von mepps08
14.04.2011 - 22:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Naturschützer mal wieder............
Antworten: 72
Zugriffe: 8510

Ich mag solche leute auch immer schön freundlich bleiben und lachen das regt die am meisten auf aber wenn mich jemand von denen Beschipfen würde weiß ich net ob ich da so ruhig bleiben kann wenn er kein ende findet ^^ Da könnts passieren das mir der Kragen platzt aber gegen eine ganz gesittete Disku...
von mepps08
12.04.2011 - 22:29
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Ninjin S Iron Claw Sänger-> passende Rolle?
Antworten: 24
Zugriffe: 7426

Also mit 80 g WG kannst du beim Spinnfischen auf hecht schon fast alles werfen ;) das sit schön mächtig ich würde mir die mit 7-22g Wg holen , da hast du eigentluch mit der und der bis 80g alles abgedeckt ;)
von mepps08
12.04.2011 - 21:39
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 96377

Petri euch allen (Y)
noch 4 Tage :D
von mepps08
10.04.2011 - 21:55
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Disskussionsrunde: Boga Grip
Antworten: 36
Zugriffe: 4728

LipGrip am 1m hohen Ufer auch

Ja das ist logisch das man da keinem LG benutzt und auch benutzen kann
von mepps08
08.04.2011 - 23:19
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bissanzeiger-Verpackung für 366,50€
Antworten: 20
Zugriffe: 2954

Denke mal nicht , da sie ja nicht unterscheiden können ob es mit dem Hintergrund ist die Leute zu Vereimern oder z.B Kisten für Sammler von Angelrollen, Modelleisenbahnen usw. die die Kisten zur aufwertung ihrer Besitz tümern ist.
von mepps08
08.04.2011 - 23:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Disskussionsrunde: Boga Grip
Antworten: 36
Zugriffe: 4728

Meiner Meinung nach ist der Lipp Grip sehr schonen für die Fische , da man sie beim C&R direkt im Wasser halten kann und einfach nur den Haken aushängen muss und ab gehts wieder ;) Und wenns ein Bild sein muss dann natürlich den Fisch mit einer 2ten Hand "stützen" Und zum Kescher ich v...
von mepps08
06.04.2011 - 22:18
Forum: Hecht
Thema: Hechte überlisten
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Du kannst es auch mal mir Poppern oder Ganz flach laufenden Wobblern versuchen ich würds mal in Schockfarben probieren und die meinen Köder von den anderen Beutefischen abzuheben und die Hechte zu provozieren ;)
von mepps08
05.04.2011 - 22:26
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bissanzeiger-Verpackung für 366,50€
Antworten: 20
Zugriffe: 2954

Es wirde ja auch schon eine "Luftgitarre" für 60 euro verkauft im Ebay oder letztens wie das mit Guttenberg war wurde eine Alte Tastatur im "Guttenberg Layout " bis auf 180 euro hochgeboten dann wurde sie aber raus genommen. Guttenberg layout heißt nur nioch die Tasten: Enter Str...
von mepps08
04.04.2011 - 22:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie groß sollte die Rutentasche/Futteral sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Ich hab auch einen Ruten Hartschalen koffe der ist aber viel zu schwer also nur was zum verreisen um die Ruten z.B sicher im Flugzeug mitnehmen zu können aber um ihn so am wasser mit sich rum zu schleppen ist er einfach zu massiv
von mepps08
03.04.2011 - 22:29
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Empfehlung von DAM Calyber Spinnruten
Antworten: 6
Zugriffe: 3986

also ich würde mir die mit 2-14 g WG für kleine Spinner (Barsch und Forelle) Und die 14-42g WG fürs Zander /Hecht angeln mit mittleren Ködern da du für schwere ja die Jerk hast ;)
von mepps08
03.04.2011 - 22:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wie groß sollte die Rutentasche/Futteral sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 4337

Sorry habs nicht ganz gerafft hab gedacht ein Futteral für eine Rute das sollte nämlich ganz genau passen, das die Spitzen bei den Ruten nicht abbrechen ;) hat mir zumindest der Geräte händler so gesagt
von mepps08
03.04.2011 - 21:41
Forum: Wels
Thema: Wels im Main
Antworten: 19
Zugriffe: 8016

Noch mal zum Ruhigen an Schleusen ich bin der meinung, das gerade das Aufwühlen des Schlamms durch die Schiffschrauben, was wiederrum Futter für Weißfisch aufwirbelt und diese wie schon gesagt die Welse anlockt also ein versuch wärs Wert. @ Hobbyfischer Ich würds mal mit nem Tauwurm Bündel an der U-...
von mepps08
03.04.2011 - 21:30
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 96377

Petri Tom mal hoffen das die Hechte auch so groß werden wie die Zander^^
PS : Ich will auuuuuch!