Die Suche ergab 11 Treffer

von James8
17.01.2010 - 20:24
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Erster Huchen!
Antworten: 38
Zugriffe: 23237

Hey, ok stoke...dann passt scho 8) 8) Der Huchen ist meist erst nach 4-5 Jahren Laichreif und da dann meist zwischen 60 - 80 cm groß, so dass ein Schonmaß von 70 od. 80 cm meiner Meinung nach wenig Sinn macht, weil ich der Meinung bin das jeder Fisch wenigstens 1x die Chance haben sollte sich zu ver...
von James8
17.01.2010 - 1:36
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Erster Huchen!
Antworten: 38
Zugriffe: 23237

Hey, ich hab doch überhaupt nichts dazu gesagt und werd mich dies bezgl. nicht äußern, weiß ehrlich geasagt nicht wie du da drauf kommst... :roll: :roll: Hab nur das Posting nicht wirklich verstanden, weil es eigentlich nichts mit dem Fred in dem ein Jungangler stolz (zu recht) seinen ersten gefange...
von James8
17.01.2010 - 0:05
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Erster Huchen!
Antworten: 38
Zugriffe: 23237

hey,

ich weiß ja nicht wie du in diesem Zusammenhang zu deiner Aussage kommst???
von James8
16.01.2010 - 20:56
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey @simon, wie gesagt kenn ich euere Strecke. Eure Einsetzquote an Huchen beschränkt sich ja auch auf ein Minimum...Setzt ihr eigentlich oberhalb vom Kardorfer Stau überhaupt???Wobei meiner Meinung nach eure geringe Fanganzahl an den besetzen Forellen an was anderem liegt wie am Huchen, über diese ...
von James8
15.01.2010 - 22:37
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey,

das ist leider zu weit weg für mich.
Ist der Bestand bei euch wirklich so gut??

Grüße
von James8
15.01.2010 - 14:13
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey @Innfischer, grundsätzlich hast ja recht, aber hast schon mal bei den Vereinen die schöne Huchengewässer mit relativ gutem Bestand haben die die Aufnahmebedingungen angesehen??? Da ist nichts mit mal eben mal aufgenommen zu werden und wenn dabei bist hast meist erst mal noch schöne Wartezeit bis...
von James8
15.01.2010 - 12:01
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey, aber ihr seid ja noch am Aufbau eines Huchenbestandes...wird schon werden... Stimmt, und wo es dann noch welche gibt, dann meistens zu horenden Preisen :evil: :evil: Zumal es als Tageskartenfischer ungleich schwerer ist nen huchen zu fangen, weil einem meist die GEwässerkenntnis fehlt bzw. man ...
von James8
14.01.2010 - 22:50
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey, nee bin ich nicht, war nur diesen Sommer mal an eurer Strecke und hab gedacht, das mir das bekannt vorkommt. Bin ich da richtig informiert, dass es bei euch nur bis zum 31.12 Tageskarten gibt und dann erst nach der Huchensaison wieder??? Hast es ja echt gut mit dem Gewässer und es sind bei euch...
von James8
14.01.2010 - 14:46
Forum: Köderbox
Thema: Euer teuerster Köder?
Antworten: 84
Zugriffe: 31231

Hey,

meine teuersten sind wohl:
Castaic Real Bait 30 cm
ne Grandma mit 35 cm
ein Turus Ukko mit 30 cm
und meine Lucky Crafts Real Bait Premium...


Grüße
von James8
13.01.2010 - 22:44
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchen 2009, wer wills noch anpacken?
Antworten: 14
Zugriffe: 12350

Hey,

erst mal auch von mir ein dickes Petri!!!!

Also ich werd mir bis zum 15.02 auch noch des öfteren kalte Füße und vor allem Hände holen....

Hatte bisher diese Saison nur einen Nachläufer eines ca. 70 cm großem Exemplar...aber noch ist Zeit!!!

Grüße
von James8
13.01.2010 - 14:58
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Huchenbeisszeit
Antworten: 34
Zugriffe: 20642

Hey @ Simon,

wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, fischt du an der Iller des MM-Vereins???

Grüße