Die Suche ergab 18 Treffer

von Hecht Nr.1
17.01.2010 - 15:34
Forum: Forelle
Thema: Mit Popper auf Forellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3797

Ähm habe damit nur an einem Baggersee gute Erfahrungen gemacht .... lediglich nur auf Sicht an der Oberfläche.

LG
von Hecht Nr.1
17.01.2010 - 15:33
Forum: Köderbox
Thema: Euer teuerster Köder?
Antworten: 84
Zugriffe: 32760

Castaic T-29 Serie mit ca. 120 Euro das Stück !

Wohl eher zum anschauen geeignet !! :D


Ne ne sind brutal fängig.....

LG
von Hecht Nr.1
13.01.2010 - 19:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Shimano Exage oder Spro Red Arc
Antworten: 20
Zugriffe: 16274

Ich habe 4 Jahre mit der Exage auf Hecht gefischt. Hat mir letztes Jahr Probleme mit der Schnurverlegung gemacht ( Perrücken) und sie hat ein bisschen geeiert obwohl ich 100 % vorsichtig mit meinem Gerät umgehe. Daher habe ich mir nun die Red Arc 10400 mit einer 0,17 geflochtenen gekauft, ich kann n...
von Hecht Nr.1
09.01.2010 - 22:12
Forum: Köderbox
Thema: Gummifsch Profiblinker.
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Ja soweit war ich schon habs mit einem probiert.... und der is so schweine weich geworden gefällt mir gar nicht. der hat sein Aggregatszustand heftig verändert.
von Hecht Nr.1
09.01.2010 - 22:06
Forum: Köderbox
Thema: Gummifsch Profiblinker.
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Gummifsch Profiblinker.

Hey, Problem: Ich habe jeweils 10 Attraktoren von so 15 verschiedenen Farben. Da ich mir ein paar montieren wollte habe ich wahrlos diese Gummifische (16cm) aus meiner Box genommen und bemerkt das der Attraktor-Schwanz nicht abgeknickt sondern wie verschoben war. Hinbiegen geht ja sowie so nicht, Fe...
von Hecht Nr.1
08.01.2010 - 16:15
Forum: Hecht
Thema: Hecht im Winter in gezeitenabhängigen Flüssen
Antworten: 17
Zugriffe: 4823

;-) okey so eine Art Fluss ist mir leider nicht bekannt.

Tut mir leid

Gruß
von Hecht Nr.1
08.01.2010 - 13:50
Forum: Hecht
Thema: Hecht im Winter in gezeitenabhängigen Flüssen
Antworten: 17
Zugriffe: 4823

Ich Fische an der Iller, die Wassertiefe beträgt an unserer Fließtstrecke in etwa 2.50m - 3 m Gezeitenprobleme haben wir jedoch nicht ! Ich habe die Erfahrung gemacht das der Hecht an der Iller im Winter praktisch von der Fließtstrecke wegzieht (ich habe auf jeden Fall mal deutlich weniger gefangen)...
von Hecht Nr.1
08.01.2010 - 12:17
Forum: Karpfen
Thema: Ranger Pod
Antworten: 8
Zugriffe: 1429

Habe die Teile in der Edelstahlausführung seit Frühjahr 2005 , ist 100 % Wasserdicht ( Elektronik eingegossen ), selber im "Jahrhundertsommer" 2005 festgestellt , sensibilität ist verstellbar ( auch für zander ) alles in allen 100% zufrieden mit den Teilen, will gar keine anderen haben. PS...
von Hecht Nr.1
07.01.2010 - 13:19
Forum: Forelle
Thema: gelbe spinnschnur?
Antworten: 12
Zugriffe: 4623

Kurz und bündig : Es macht dem Fisch nichts aus!

Vor allem einer Forelle beim Sbiro fischen nicht .

Also mach dir keine Sorgen wegen einer gelben schnur.

Ich selber habe bei den Schnüren versch. Farben.

LG
von Hecht Nr.1
07.01.2010 - 11:19
Forum: Wels
Thema: Köderfisch
Antworten: 40
Zugriffe: 12215

Höhst wahrscheinlich meint er damit einen Echten Tintenfisch. ( In jedem Real, oder bei einem Griechischem Laden erhältlich) Trotz alle dem würde ich es mit einem Großen GuFi probieren, hier hast du wahrscheinlich bessere Chancen als mit einem Großen Spinner. Außerdem Fischst du mit dem GuFi größere...
von Hecht Nr.1
06.01.2010 - 23:15
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin der Matze
Antworten: 10
Zugriffe: 1756

HEy Namensverwanter,

Herzlich Willkommen,

Vor allem viel Spaß

Lg Matze
von Hecht Nr.1
06.01.2010 - 23:11
Forum: Forelle
Thema: gelbe spinnschnur?
Antworten: 12
Zugriffe: 4623

Richtig ... Stroft GTP bietet sogar eine schnur in Pink an ,... sollte das ein Fisch stören würde sie nicht angeboten werden !!! ( und vor allem nicht verkauft !!! )

Also viel Glück
von Hecht Nr.1
06.01.2010 - 23:09
Forum: Andere
Thema: Aal Drill
Antworten: 13
Zugriffe: 4736

JA Kai hat recht ... bei den kleinen Examplaren bis 70 cm geht das schon gut mit dem Herankurbel. 1. gilt bei dem bis ein bisschen schnurzugeben das er auch wirklich den köder in seinem kleinen Maul hat Ich hatte einen 92 cm AAL , da war mit heranpumpen nix los :D Da kann ich nur sagen kommt ganz dr...
von Hecht Nr.1
06.01.2010 - 23:04
Forum: Andere
Thema: Erzählt mal eure Geschichte von eurem Ersten Raubfisch
Antworten: 105
Zugriffe: 29298

Mein erster fisch war wie so denke ich bei jedem kleinen Jungen mit nem Aquariumkescher an nem BAch ne Kroppe :D:D Naajaa irgendwann haben mich Fische immer mehr interessiert. Ich habe meine Eltern Tag und Nacht nur noch von Fische zugeredet bis sie gesagt haben jetzt reichts du gehest mit dem Freun...
von Hecht Nr.1
06.01.2010 - 22:50
Forum: Hecht
Thema: Jerken auf Hecht
Antworten: 36
Zugriffe: 7084

Also Ich schreibe dir mal etwas zu deiner Frage: Jerken an sich ist , finde ich, im Frühjahr am effektivsten, hier sind die Hechte gerade nach der Langen "Fischarmut" wieder richtig aggressiv. Gerade mit einem Jerk im flachwasser hat man richtig gute chancen. Jerks: Ich benutze fast aussch...