Die Suche ergab 6 Treffer

von M_Marc
17.08.2011 - 18:52
Forum: Wels
Thema: Einsteiger!
Antworten: 61
Zugriffe: 16116

Da hat man die Wahl; enrweder wickelt die Rolle gut (Wormshaft...), oder sie ist robust. Beides ist auch für sehr viel Geld nicht wirklich zu bekommen.. . Petri Dann würde ich mich einmal mit der Ryobi Applause beschäftigen, äusserst robust und mit gutem Wickelbild. Falls jemanden die Klappkurbel s...
von M_Marc
19.10.2010 - 20:27
Forum: Andere Friedfische
Thema: Unterschiedliche Längen für Picker/Swingtip nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 2394

@Kai S. Jetzt habe ich es verstanden und auch warum viele Engländer der Auffassung sind, die Deutschen hätten keine Ahnung vom Angeln. Nichts für ungut, ist nur meine Meinung. P.S. Mir tuen nur die vielen kleinen Fische leid die wegen zu spätem Anschlag verangelt wurden...(kopfschüttel) Ach ja, beim...
von M_Marc
16.10.2010 - 20:59
Forum: Andere Friedfische
Thema: Unterschiedliche Längen für Picker/Swingtip nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 2394

Kannst doch ggfls. zwei gleich lange Picker etwas versetzt ablegen, wenn
es denn in einer Situation sein muss.
Ich würde wie Andal auch zwei gleiche benutzen, wobei man beim Pickern
eigentlich nur mit einer Rute (aufgelegt und in der Hand) angelt.
von M_Marc
13.01.2010 - 17:55
Forum: Wels
Thema: Wallerholz vom Ufer
Antworten: 17
Zugriffe: 10400

@AlterSchacht Das System ist wie ich denke schon durchexperimentiert. Zur Deiner Frage, es macht keinen Sinn vom Ufer aus zu klopfen ausser man will sich lächerlich machen. @Ivemachine Im flachen zu klopfen ist auch nichts, da verscheuchst Du eher die Waller wenn Du denen fast auf den Kopf haust. So...
von M_Marc
07.01.2010 - 20:54
Forum: Wels
Thema: Spinnrute gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 6066

von Mosella kommt jetzt eine unter der Regie von Waller Kalle, soll ein Megablank sein und nicht teuer. Einfach mal bei Mosella anrufen oder den WK über seine HP anmailen. Auch wirklich sehr gut die UNI CAT Warlock Spin die zeitweise für 79,- Euro verrammscht wurde. Gruss Edit: Sehe gerade die Warlo...
von M_Marc
31.12.2009 - 18:07
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie fängt man Marmorkarpfen
Antworten: 14
Zugriffe: 14638

In Ungarn gibt es viele Marmorkarpfen und dort gibt es tatsächlich einen Köder um die Plankton fressenden Fische gezielt zu fangen. Das Zeug nennt sich "Techno Plankton" und sieht aus wie eine überdi- mensionale Brausetablette. Dieses Technoplankton wird an einer Posenmontage im Ober- oder...