Die Suche ergab 40 Treffer

von Schwingerangler
03.12.2011 - 22:40
Forum: Barsch
Thema: Barsch Equipment
Antworten: 24
Zugriffe: 12719

Ich hoffe du hast die Elite Spin nicht für den Preis wie in dem Link gekauft.
Sonst hast du nämlich ziemlich draufgezahlt.

MFG
David
von Schwingerangler
26.11.2011 - 19:34
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 69205

Amen :D
von Schwingerangler
26.11.2011 - 19:28
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 69205

Nö kein Stück...soll bloß Leute geben die behaupten man fängt Naturköder immer besser und das ist ja mit solchen Fängen widerlegt...ich kann mein Post auch gerne korrigieren falls er zu solchen Missverständnissen führt.
von Schwingerangler
26.11.2011 - 18:46
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 69205

Jo Petri! Coole Barsche und sogar welche die nicht auf Naturköder gefangen wurden :D
von Schwingerangler
26.11.2011 - 9:28
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Baitcastrute und Angelkellerräumung :D
Antworten: 0
Zugriffe: 1530

Baitcastrute und Angelkellerräumung :D

Moin Moin, da ich mir demnächst eine neue Baitcastcombo zulegen will verkaufe ich hier meine alte Combo und eine Karpfencombo, da diese nur in der Ecke rumsteht. Pezon&Michel Gunki Kaze C-M 190cm 5-20grWg 1+1Teile 136gr Gewicht http://img200.imageshack.us/img200/6559/022sq.jpg Uploaded with Imag...
von Schwingerangler
26.11.2011 - 9:23
Forum: Barsch
Thema: Barsch angeln im November möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5563

Wenn man sich die Mühe macht und sein Gewässer abläuft wird man relativ schnell die Barsche auch finden. Ich meine aber das man mit Kunstködern wesentlich mehr Erfolg hat als mit Naturködern. Ich habe nämlich in letzter Zeit jedesmal mehr gefangen als die Naturköderangler. Diese fingen meist überhau...
von Schwingerangler
14.02.2010 - 16:48
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der Tropfen auf dem heißen Stein
Antworten: 40
Zugriffe: 6470

Alle Achtung...ich trau mich nichtmal aufs Eis...
von Schwingerangler
06.02.2010 - 8:01
Forum: Andere Friedfische
Thema: Stippermesse 2010
Antworten: 112
Zugriffe: 21911

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann...hätte zwar schon Lust darauf aber 29€ für ein Ticket Stade-Bremen wird doch etwas zuviel...
von Schwingerangler
05.02.2010 - 16:49
Forum: Barsch
Thema: Rolle zum Barschfischen
Antworten: 40
Zugriffe: 15354

Eine Shimano Nexave in 1000 ist auch was schönes:...
von Schwingerangler
26.01.2010 - 16:56
Forum: Köderbox
Thema: Kunstköder für Friedfische
Antworten: 31
Zugriffe: 8744

Ich wollte damit eigentlich ausdrücken das die sauteuer sind und hoffentlich auch was bringen....
von Schwingerangler
26.01.2010 - 16:19
Forum: Fischküche
Thema: Tischräucherofen...erstes mal räuchern
Antworten: 43
Zugriffe: 20972

Edit Da war der Wormman wohl etwas schneller ! :D Sorry! Wolltest wohl auch vom Barsch abraten. Sicher kann man ihn räuchern, doch irgendwie ist schade drum. In Butter rausgebruzelt ist er halt eine Klasse für sich. Klar, der Schwingerangler will halt seinen neuen Ofen gleich mal ausprobieren und h...
von Schwingerangler
25.01.2010 - 21:37
Forum: Fischküche
Thema: Tischräucherofen...erstes mal räuchern
Antworten: 43
Zugriffe: 20972

Salzlauge, wieviel Salz muss da auf 1l Wasser?
Und Sägemehl ist es da egal was man nimmt?

Und kann man den Tischräucherofen bei solchen Temperaturen auf die Terasse stellen und dort räuchern?

Vielen Dank schonmal für die Antworten....
von Schwingerangler
25.01.2010 - 19:24
Forum: Fischküche
Thema: Tischräucherofen...erstes mal räuchern
Antworten: 43
Zugriffe: 20972

Tischräucherofen...erstes mal räuchern

Moin Moin, ich habe letztens einen Tischräucherofen gewonnen und wollte demnächst das erste mal räuchern. Jetzt möchte ich mal genau wissen was brauche ich zusätzlich zu dem Räucherofen und den Fischen? Und wie geht des richtig? Ich möchte 3 Barsche räuchern. Hoffe ich bekomme ein paar Antworten und...
von Schwingerangler
25.01.2010 - 18:54
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Nur Dorsche kehlen?
Antworten: 28
Zugriffe: 10729

Ich benutze auch von Anfang an die Methode des Kiemenrundschnitts.
von Schwingerangler
25.01.2010 - 18:49
Forum: Köderbox
Thema: Kunstköder für Friedfische
Antworten: 31
Zugriffe: 8744

Habe mir letztens auch mal die Maden von Berkley gekauft und mal sehen ob was geht. Die müssen eigentlich auch was bringen für den Preis....

Melde mich dann wieder.