Die Suche ergab 168 Treffer

von hecht67
13.04.2013 - 18:37
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Fischwaage funktioniert nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Fischwaage funktioniert nicht mehr

Guten tag kameraden, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Leider ist dies keine hochwertige frage die viel Erfahrung fordert sondern lediglich etwas Fachwissen im elektronischen Bereich : und zwar hat meine karpfen bzw fischwaage von balzer den Geist gewissermaßen aufgegeben - zieht man stärker als 400 g...
von hecht67
03.02.2013 - 22:47
Forum: Karpfen
Thema: karpfen jetzt schon in 1,5 m tiefe?
Antworten: 15
Zugriffe: 4337

Danke Leute! Ihr hattet recht(ging NICHTS), besonders der Udo : natürlich geht man trotz der schlechten vorhersagen, bis mans eben auf eigene Faust gelernt hat ;)
von hecht67
01.02.2013 - 16:12
Forum: Karpfen
Thema: karpfen jetzt schon in 1,5 m tiefe?
Antworten: 15
Zugriffe: 4337

karpfen jetzt schon in 1,5 m tiefe?

Hey leute, ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Unser weiher (Ca 150 m lang, 60 breit) ist noch zu. 9/10 zu, jedoch ist der 1,5 Meter tiefe Bereich offen. Mein Kumpel und ich wollen es morgen unbedingt versuchen, uns reicht diewwarterei! :D meint ihr es bestünde zumindest die Chance dass ausserhalbd...
von hecht67
02.10.2012 - 9:14
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Fehlbisse mit " Method Feeder" - helft mir
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Okay das Wer'd ich versuchen ;) melde mich nochmal Falles es nicht klappen sollte, danke an alle ;)
von hecht67
01.10.2012 - 13:43
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Fehlbisse mit " Method Feeder" - helft mir
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Danke, aber karpfengott, meinst du das ist auch noch relevantbwenn man bedenkt dass der haken je im Futter drin ist? Also ich selbst hab auch noch nr These : vielleicht liegt es daran dass der haken fest mit dem Lieder verbunden ist ( am Breitband) und die karpfen den Lieder mit haken daher leichter...
von hecht67
30.09.2012 - 23:17
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Fehlbisse mit " Method Feeder" - helft mir
Antworten: 5
Zugriffe: 4349

Karpfen Fehlbisse mit " Method Feeder" - helft mir

Tach leute. ich habe da ein problem für dass ich einfach keine lösung weiß und brauche daher dringend eure Hilfe bzw. eure Meinungen dazu. Also ich selbst feedere leidenschaftlich gerne auf Karpfen. Nun bin ich einmal auf " Method Feeder" umgestiegen. mein material : browning heavy feeder-...
von hecht67
23.07.2012 - 23:08
Forum: Deutschland
Thema: Seen zum befischen und Campen in Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 830

Seen zum befischen und Campen in Hessen

Hi jungs, mittlerweile habe ich mir auf der suche nach nem vernünftigen see in hessen der beangelbar ist und andem man zelten darf die finger wundgesucht. einen gabs zur auswahl, nahe limburg, da kostet das zelten 5 euro und die angelkarte PRO TAG 25 euro ! sowas find ich echt überteuert . würde mic...
von hecht67
19.07.2012 - 19:34
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 3903

ja, deshalb geh ich da ja hin, wegen größeren fischen ! ;) 20er boilie, 4er haken..... ;) @carphunter - du meinst ich soll so ne art futterspur legen? keine schlechte idee ;) matze koch?? von dem kenn ich ALLES :D der macht das wirklich gut, auf so eine simple, eigene art. nur, in den meisten fällen...
von hecht67
19.07.2012 - 13:07
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 3903

@hubertschubert - ja so in die richtung wird es gehen - also an einem hotspot leg ich ne boilierute aus , die nehme ich dann einfach zum andern hotspot mit und da wird dann gefeedert. // danke ;)
von hecht67
18.07.2012 - 23:55
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 3903

Karpfenangeln am Kanal - bitte euch um Rat und Erfahrung

Tag die herren . In ca einer Woche fahre ich mit familie und freunden für eine woche nach holland ( genaugenommen nach oostmahorn bei anjum , in friesland) und habe vor dort auf karpfen zu fischen. Ich habe alles bestens durchdacht und alle nötigen Einkäufe getätigt. nur ist das mit den Kanälen in H...
von hecht67
04.07.2011 - 11:15
Forum: Karpfen
Thema: marmorkarpfen
Antworten: 50
Zugriffe: 12343

oh- Ich vergaß zu erwähnen das wir keine Welse im Weiher haben ;)
von hecht67
03.07.2011 - 22:45
Forum: Karpfen
Thema: marmorkarpfen
Antworten: 50
Zugriffe: 12343

mmhhh- das was ich jez sage hört sich auch für mich echt paradox an xD : Einige "erfahrenere" Angler,besser gesagt sehr viele sind der Meinung das sich Marmorkarpfen bei uns zumindest mit kleinen Köfis beim Zanderangeln fangen lassen . Dies ist wohl auch schon vorgekommen - Beweise habe ic...
von hecht67
02.07.2011 - 18:45
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Mein (geplantes) Einsteiger-Set
Antworten: 8
Zugriffe: 1462

ich kann dir nur sagen : auch wenn dein Bach eine starke Strömung hat brauchst du kein Wurfgewicht von über 40 bzw 180 g ! ;)
von hecht67
27.06.2011 - 22:27
Forum: Boardies an BLINKER
Thema: Spielt sich alles nur noch bei Facebook ab ?
Antworten: 33
Zugriffe: 18000

haha,ich bin schon lange bei Facebook angemeldet und wusste nich das es da sowas gibt xD Naja, trotzdem werde ich Detailfragen weiterhin hier stellen und gegebenenfalls beantworten, da ich irgendwie davon ausgehe das hier eher Leute sind die Ahnung haben ;)
von hecht67
27.06.2011 - 22:16
Forum: Karpfen
Thema: Forellen machen mich verrückt!
Antworten: 7
Zugriffe: 1726

klar,ginge auch - wollte mich nur erkundigen ob ich die Haarmontage auch beim Feedern so verwenden kann ;) thx - ich Probiers aus und gebe wenns gut klappt auch n kleinen Bericht ab ;)