Die Suche ergab 265 Treffer

von fangtas
30.06.2011 - 13:25
Forum: Karpfen
Thema: Boilies vorfüttern
Antworten: 8
Zugriffe: 2468

aber was soll es denn bitte brigen wenn er vorfüttert und dann an der oberfläche fischt?
wendie karpfen dort stehen haben sie dort ihren ruheplatz
von fangtas
12.04.2011 - 20:15
Forum: Karpfen
Thema: LAB Altendorf?
Antworten: 0
Zugriffe: 815

LAB Altendorf?

Moin ich wollte um Ostern rum mal an den ehemaligen Rothsee vom LAB Altendorf. Mir stehen aber noch ein paar fragen offen. Ich müsste mal wissen ob man da mit dem Boot drauf darf und wie es da mit füttern aussieht. Ich habe auch schon an den Verien eine mail geschrieben dazu aber sie melden sich nic...
von fangtas
24.02.2011 - 19:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus Unterfranken
Antworten: 9
Zugriffe: 1817

Auch von mir aus ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
lg fangtas
von fangtas
09.01.2011 - 12:46
Forum: Karpfen
Thema: Ausrüstung zum Boilierollen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Ja und meine letzte Frage wäre noch was dieser Kompressor kostet?
lg fangtas
von fangtas
08.01.2011 - 22:21
Forum: Karpfen
Thema: Ausrüstung zum Boilierollen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Erst mal vielen Dank für die Auflistungen. Aber ich habe noch mal eine Frage und die wäre in welcher Preisklasse wir uns da so bewegen. Ich meine wenn ich die Sachen 2,4 und 5 kaufen würde?
lg fangtas
von fangtas
06.01.2011 - 20:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Vorstellung: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 1398

Herzlich Willkommen!
lg fangtas
von fangtas
06.01.2011 - 20:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Es grüßt die Pfalz
Antworten: 7
Zugriffe: 1152

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
lg fantas
von fangtas
06.01.2011 - 20:44
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruß aus dem Westerwald
Antworten: 11
Zugriffe: 1741

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
lg fangtas
von fangtas
06.01.2011 - 20:44
Forum: Karpfen
Thema: Ausrüstung zum Boilierollen!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Ausrüstung zum Boilierollen!!!

Moin alle zusammen! Ich wollte anfangen Boilies zurollen. Ich weiß das es sehr aufwändig ist. Es nimmt sich auch nicht viel wenn man einen ordentlichen Boilie haben möcht vom kauf eines Boilies. Aber ich will meinen eigenen Boilie entwickeln. Ich habe mit meinen Freund darüber gesprochen der seit 10...
von fangtas
16.11.2010 - 18:42
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Suche Trolley?
Antworten: 0
Zugriffe: 785

Suche Trolley?

Moin alle zusammen!
Ich suche einen Trolley bis 100€. Hersteller ist egal. Freue mich über jedes Angebot!

lg fangtas
von fangtas
11.11.2010 - 18:21
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Verkaufe Ron Thompson Vertical
Antworten: 0
Zugriffe: 936

Verkaufe Ron Thompson Vertical

Ich möchte mich von meiner Ron Thompson Flexide Vertical in 1,80m und einen WG von 7-28g trennen da ich eine neue Rute habe. Die Rute ist in einen sehr guten Zustand und weißt keine Beschädigungen auf. Ich habe sie auch nur 3-4 mal gefischt. Zu der Rute gibt es natürlich noch das originale Futteral....
von fangtas
13.09.2010 - 20:12
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hildesheim!
Antworten: 11
Zugriffe: 2315

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
lg fangtas
von fangtas
29.08.2010 - 18:08
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangmeldungen Friedfisch 2010
Antworten: 255
Zugriffe: 35631

Eine weitere Nacht am See ist vorbei und einen schönen Fisch konnte ich landen. Die Nacht war ruhig bis auf einen 60cm Schuppi und eine 40cm Giebel von meinen Freund. Gegen 9.00 Uhr ging dann endlich auch mien Bissanzeiger und nach kurzen Drill war die 41 cm lange und 2 Kilo schwere Giebel im kesche...
von fangtas
20.06.2010 - 15:16
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo alle zusammen und Petri Heil
Antworten: 5
Zugriffe: 1105

Herzlich Willkommen im Forum!
lg fangtas
von fangtas
15.06.2010 - 20:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Herzlich Willkommen im Forum!
lg fangtas