Die Suche ergab 499 Treffer

von Carprusher
05.11.2012 - 10:59
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Gebe mein Karpfenequipment ab
Antworten: 0
Zugriffe: 998

Gebe mein Karpfenequipment ab

Nachdem ich nun nicht mehr auf Karpfen angel, möchte ich meine Ausrüstung loswerden bzw. tauschen. Die Sachen können in Lübeck angesehen werden. 2x Delkim Plus (blau und gelb; bei einem geht nur eine Led aber der rest funktioniert einwandfrei) 2x Fox Aquos Ruten in 13 ft und 3,5lbs 1x Solar Sod Pod ...
von Carprusher
16.06.2008 - 15:16
Forum: Karpfen
Thema: Futterboot war gestern.......
Antworten: 11
Zugriffe: 3338

also futterhelis gibt es schon. allerdings kann man da ich glaube inzwischen bis zu 1 kg dran hängen. dein ding ist auch ne feine idee, nur leider fehlt das blei :D versuch das mal...
finds aber gut. bastelt alle weiter.
gratz arprusher
von Carprusher
03.04.2008 - 13:11
Forum: OFF TOPIC
Thema: krötenproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 979

krötenproblem

hallo leute ich habe ein kleines problem. wir haben einen gartenteich, den ich dieses jahr schon vergrößert habe. Jetzt habe ich immermal wieder kröten gesehen aber der gewohnte ansturm der kröten blieb aus. nun habe ich eben gesehen das an der tiefsten stelle des teichs sehr viele kröten auf dem rü...
von Carprusher
19.03.2008 - 23:53
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Fangberichte von Meeresfischen 2008
Antworten: 41
Zugriffe: 13499

hallo, ich wollte nur kurz meldung abgeben für die, die über ostern ans meer wollen. es läuft garnix...scherz beiseite. ich bin in zoutelande und war die letzten beiden abende fischen. habe viele dorsche und sogar schon 2 schöne seezungen gefangen. alles in allem lief es ganz gut könnte aber noch be...
von Carprusher
17.03.2008 - 19:21
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: kurzfristig...
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

kurzfristig...

bin grade in holland bei zoutelande. ist noch jemand da? hat wer lust morgen fischen zu gehen? hab ein paar kleine in der brandung gefangen.
gratz carprusher
von Carprusher
20.12.2007 - 18:33
Forum: Karpfen
Thema: Boilies selber rollen
Antworten: 25
Zugriffe: 7058

zum konservieren wäre noch hinzuzufügen das du die getrockneten boilies auch einsalzen kannst. so mache ich das nur noch. boilies komplett mit salz bedecken. für mich ein angenehmer nebeneffekt: die boilies werden steinhart.
gratz carprusher
von Carprusher
18.10.2007 - 14:40
Forum: Karpfen
Thema: Ultimate
Antworten: 5
Zugriffe: 1162

das ist natürlich großartig...was würdest du denn machen wenn alle sagen: also das teil geht garnicht.
meine letzte liege von ultimate hat auch funktioniert wie sie sollte nur waren mir die 11 kg kampfgewicht von dem teil einfach zu viel.
gratz carprusher
von Carprusher
22.09.2007 - 19:46
Forum: Karpfen
Thema: Boile vs Partikel
Antworten: 17
Zugriffe: 3040

also mit partikeln fische ich an bestimmten seen garnicht mehr weil es einfach keinen fisch bringt. an einem see fische ich nur noch 2 22er murmeln am haar und selbst damit fängt man 12 pfünder. gefüttert wird auch da nur mit 22er. ich glaube es kommt immer auf den see an. an dem oben genannten see ...
von Carprusher
09.08.2007 - 10:21
Forum: Karpfen
Thema: Ultimate Bionic
Antworten: 18
Zugriffe: 4560

also ich fische die ruten nicht, kann aber generell etwas über ultimate ruten sagen da, ein freund von mir welche fischt. ihm ist inzwischen die zweite rute von ultimate gebrochen. ich würde sie mir nicht kaufen, was aber auch ein meinem absoluten ultimatehass liegt. begründet durch das oben genannt...
von Carprusher
31.07.2007 - 20:17
Forum: Karpfen
Thema: Welches Pod fischt ihr?
Antworten: 33
Zugriffe: 6533

Ich hab ein noname-Pod und bin damit voll und ganz zufrieden. aber die diskussion mit dem statussymbol finde ich sysmpathisch. fox ist ja auch der mercedes und den tackelherstellern :D also ein noname pod kann auch seine dienste erfüllen, allerdings ist meistens die verarbeitung und somit auch die ...
von Carprusher
01.05.2007 - 19:27
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ein Traumhafter Angeltag
Antworten: 3
Zugriffe: 1310

also wenn ich mir ein ordentliches grundfutter mit fischmehlen und pellets usw anrühr zieh ich auch handschuhe an...kommt bei der umwelt einfach bessa an wenn die hände nicht noch tage, trotz intensiven waschens, stinken.
gratz
von Carprusher
15.04.2007 - 21:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Abgesplittetes Thema: Was ist hier verwerflich?
Antworten: 109
Zugriffe: 18552

hallo...es gibt nunmal verschiedene meinungen und da kann man fleissig drüber diskutieren und sich nachher dann darauf einigen das jeder seiner bestimmung nachgeht.
gratz Carprusher
von Carprusher
15.04.2007 - 18:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Abgesplittetes Thema: Was ist hier verwerflich?
Antworten: 109
Zugriffe: 18552

@Carpcrusher: Dir geht es doch scheinbar um das Töten der Fische, Du bist dagegen, deshalb lässt Du alle Fische wieder schwimmen. Dennoch ist Du gerne Fisch und kaufst sie Dir bei Bedarf. Verspeißt Du diese dann lebend? Ne, denke ich mal , den schmutzigen Job des Tötens hat nur ein anderer gemacht....
von Carprusher
11.04.2007 - 18:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Abgesplittetes Thema: Was ist hier verwerflich?
Antworten: 109
Zugriffe: 18552

also ich esse für mein leben gern fisch...das kann und möchte ich nicht abstreiten. allerdings sind mir die fische die ich mitnehmen dürfte (deutscher verein) einfach zu schade, da das schon andere aus dem verein zu genüge tun. bei mir persönlich steht einfach der sport im vordergrund. wenn ich fisc...
von Carprusher
10.04.2007 - 22:39
Forum: OFF TOPIC
Thema: aua...
Antworten: 24
Zugriffe: 3526

ich finds schön das es solche leute gibt. da brauch man auch keinen skrupel zu haben darüber zu lachen