Die Suche ergab 44 Treffer

von Flyfi_OS
04.09.2009 - 14:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1536
Zugriffe: 344681

Jepp hast nix verkehrt gemacht mit der Bestellung.Und die Einstellung ist auch top der Keller wird später schon von ganz alleine voll,lach. Hachja das waren noch Zeiten.Erste Rute war eine DAM Rekord 30 und eine Silstar Rolle.Damit hab ich alles gemacht.Stippen,Blinkern oder Grundangeln.Einfach nur ...
von Flyfi_OS
03.09.2009 - 9:43
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

*schnupper* Hmmmmm KAFFEE!!!!!!*Potthinstell* Juhu grad klingelte der Postfisch und brachte ein fröhliches Paket von Camo-Tackle.Alles fürs Texas und Carolina hab ich jetzt freu.Ich versinke immer mehr in der Materie*angstbekomm*.Ui und sogar einen Gummiwurm in gerippt gabs ganz umsonst immerhin.Ach...
von Flyfi_OS
02.09.2009 - 23:02
Forum: Köderbox
Thema: Kennt jemand diese Spinner
Antworten: 7
Zugriffe: 3121

DAM Libelle war doch mein ich eine recht alte Spinnerserie.Wenn ich mich jetzt nicht täusche müsste das so ein ganz schlanker sein wo das Blatt eng rumläuft.Die anderen kenne ich nicht.
von Flyfi_OS
02.09.2009 - 21:14
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 60330

Hab den Blinker und sogar das Sonderheft.Joa spüren war gar nicht so einfach.Die haben so heftig gerissen am Köder das die Rutenspitze richtig nach unten ruckte.Hab dann immer bissl locker gelassen und dann hoch gezogen so in etwa wie eine Peitsche.Aber oft hingen sie dann echt nur am Wurm ohne Hake...
von Flyfi_OS
02.09.2009 - 20:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

Herr Wirt heute nehm ich glatt mal ein frisch Gezapftes.Komme gerade von meinem ersten richtigen DropShot-Versuch.Erfolg auf ganzer Linie.Funktioniert richtig klasse.Nur an der Fehlbissrate muss ich noch arbeiten.Konnte leider nich alles verwandeln.
von Flyfi_OS
02.09.2009 - 20:18
Forum: Barsch
Thema: Aktuelle Fangberichte Barsche 09
Antworten: 334
Zugriffe: 60330

So bin vor ner halben Stunde vom angeln wiedergekommen.War hier bei uns im Ölhafen an der Schleuse.Hab das erste mal so richtig mit Konzentration mit DropShot gefischt.Ergebnis: drei Pfannenbarsche für die Küche,etliche Fehlbisse und Aussteiger.Leider im Moment keine Möglichkeit Fotos zu machen.Ware...
von Flyfi_OS
01.09.2009 - 21:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

Und wie er kommt! Herr Wirt einen heissen Kakao bitte.Hier war grad nen Temperatursturz sagenhaft.Wasser wie aus Eimern so das meine Frau mich nicht zum angeln hat gehen lassen.Ich musste auf Sofa Füsse wärmen.Hatte auch seinen Reiz.Aber morgen solls dann raus gehen.Sofern es nicht zu heftig saut.De...
von Flyfi_OS
01.09.2009 - 21:23
Forum: Köderbox
Thema: Drop-Shot Köder
Antworten: 15
Zugriffe: 5692

Jein Kretsche. Klar kannst Du auch wohl mit ner "normalen" Spinnrute ds'en sofern die Rute ne sensible Spitze hat.Ich hab mir die Balzer Diabolo DS Boat geholt und hab sie heute morgen mal getestet.Ich fand ich konnte sehr gut spüren ab welchem Schnurspannungsgrad ich das Blei angehoben ha...
von Flyfi_OS
01.09.2009 - 14:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

Jau Danke fürs rausfriemeln.Und das mit dem ans Band hachja ich würd mich ja auch über nen 10cm Bärschlein freuen wie Bolle.Aber Gerät steht schon im Flur und Fahrradreifen sind aufgepumpt.Es fing zwar grad an zu spöttern hier aber egal Regenpelle anziehen und go.Was niht tötet härtet ab.Heute morge...
von Flyfi_OS
01.09.2009 - 12:49
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der "geht-mir-tierisch-auf-den-Sack" Trööt
Antworten: 53
Zugriffe: 7496

Hui Andal dann wirs da oben aber international.Albanien trifft Litauen.Weia.Aber ab und an is das schon echt gute Comedy da oben.Vor allem wenn sie so gefühlte 7 Promille im Turm hat und die gesamte Nachbarschaft unterhält mit ihren Selbstgesprächen.Da kann man dann echt den Fernseher aus machen lac...
von Flyfi_OS
01.09.2009 - 12:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

Mahlzeit ihr Lieben! Heute morgen wie angekündigt mal meine Wacky-Tails an der Leine ausgeführt aber soll ich sagen?NICHT EINE OLLE FLOSSE ZUSEHEN*katzetret*. Aber Laune machts auch wenn nix beisst.Ist echt schön entspannend mal nicht die ganze Zeit die Leine in der Luft halten zu müssen.Da ich aber...
von Flyfi_OS
31.08.2009 - 22:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
Antworten: 1536
Zugriffe: 344681

Juhu ich kann auch posten.Also ich habe heute mein sauer erspartes meiner örtlichen Angelapotheke in den Hals geschmissen und kam mit folgenden Errungenschaften nach Hause: 1x Balzer Diavolo DropShot Boat in 2,15m 1x Shimano Catana 2500er bestückt mit 0,12er Geflochtener 1x langstieliger Kescher ( m...
von Flyfi_OS
31.08.2009 - 22:33
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der "geht-mir-tierisch-auf-den-Sack" Trööt
Antworten: 53
Zugriffe: 7496

Hilft alles nix alles schon ausprobiert.Ausserdem muss man bei der aufpassen was man sagt sonst hat man ruckzuck die Staatsanwaltschaft am Hals.Alles schon dagewesen und nur weil ich nich der neue Papi ihrer Kurzen werden wollte.Man hats echt schwer so als Mann.
von Flyfi_OS
31.08.2009 - 22:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
Antworten: 7119
Zugriffe: 561004

Nabend zusammen! Herr Wirt ein Bananenweizen bitte.Was ein Tag.Erst zum Angelladen ( jawoll DS-EQ is angeschafft ) und dann ab zur Geburtstagsfeier.War bissl langweilig und es wurde nicht gegrillt*heul*.Grade aufm Rückweg hier am Kanal angehalten und wollte noch mal eben meine Neuerwerbung ausprobie...
von Flyfi_OS
31.08.2009 - 14:53
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2009 - Hier geht es um die Boote
Antworten: 75
Zugriffe: 30063

Aloha ich weiss ich bin spät dran aber vielleicht ist noch einer ohne Partner oder es hat noch jemand ein Plätzchen in einem Boot frei.Kostenbeteiligung ist selbstredend.Muss man dafür eigentlich nen Führerschein haben für so ein Angelboot?Bin da recht planlos da es für mich das erste Mal sein würde...