Die Suche ergab 10 Treffer

von kleineanglerin87
15.08.2009 - 17:53
Forum: Fischküche
Thema: Sterlet (Stör) zubereiten schnelle Hilfe!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 10281

Sterlet (Stör) zubereiten schnelle Hilfe!!!!!!!!!!

hallo brauch hilfe habe heute einen Sterlet (Stör) gefangen.....

aber wie bereite ich ihn richtig zu.... habe gehört man kann ihn grillen oder räuchern.... weiß aber nicht wie er richtig gut schmeckt... muss ich ihn filetieren... bitte um schnelle hilfe....

glg bianca
von kleineanglerin87
13.08.2009 - 13:09
Forum: Köderbox
Thema: Forellenteig selber machen
Antworten: 3
Zugriffe: 4205

Forellenteig selber machen

hey an alle...
könnt ihr mir helfen ich würde mir gerne forellen teig gerne selber machen.. habe auch forelli zu hause... habt ihr ein paar rezepte...
lg bianca
von kleineanglerin87
10.08.2009 - 20:50
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: am forellenteich bei warmen wetter....
Antworten: 9
Zugriffe: 17847

am forellenteich bei warmen wetter....

hallo leute

ch habe eine frage.. ich möchte am samstag an einen forellenteich angeln gehen... und es wird sehr gutes wetter gemeldet... habt ihr gute tipps für mich.. wie ich am besten viel und gut fange...

lg kleineanglerin87
von kleineanglerin87
03.08.2009 - 21:15
Forum: Fischküche
Thema: Rezept für Lachsforellenfilets beizen und eins für Mouse
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Rezept für Lachsforellenfilets beizen und eins für Mouse

hey...


ich würde gerne mal eine lachsforelle beizen und auch mal eine mouse daraus machen.... würde mich über ein paar rezepte freuen..

danke im vorraus....
von kleineanglerin87
02.08.2009 - 21:18
Forum: Deutschland
Thema: frage?????
Antworten: 0
Zugriffe: 769

frage?????

frage an alle ....
ich interessiere mich für den "abenteuer weiher" in birkenfeld... ich finde leider keine homepage von denen bzw. keine richtigen informationen... wisst ihr was...
danke im vorraus...
von kleineanglerin87
31.07.2009 - 21:44
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: birkenfeld????
Antworten: 2
Zugriffe: 4024

birkenfeld????

frage an alle ....
ich interessiere mich für den "abenteuer weiher" in birkenfeld... ich finde leider keine homepage von denen bzw. keine richtigen informationen... wisst ihr was...
danke im vorraus...
von kleineanglerin87
07.07.2009 - 22:36
Forum: Fischküche
Thema: Lachsforellen räuchern
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

dankeee :D :D :D
von kleineanglerin87
07.07.2009 - 22:28
Forum: Fischküche
Thema: Lachsforellen räuchern
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

einfach nur abtupfen das reicht..??? dacht man muss das auch länger trocknen
von kleineanglerin87
07.07.2009 - 22:20
Forum: Fischküche
Thema: Lachsforellen räuchern
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

also die files haben noch so um die 600 -700g ich habe einen tischräucherofen
von kleineanglerin87
07.07.2009 - 21:49
Forum: Fischküche
Thema: Lachsforellen räuchern
Antworten: 9
Zugriffe: 4923

Lachsforellen räuchern

Hallo liebe Angelfreunde, ich habe heute eine lachsforelle gefangen... ich möchte sie gerne räuchen. ich habe die forelle jetzt schon filetiert und eingelegt und jetzt wollte ich wissen wie lange ich sie räuchern muss und muss ich auch so trocknen lassen wie normale forellen...?? danke im vorraus!!