Die Suche ergab 20 Treffer

von Jumping Walleye
06.12.2009 - 22:38
Forum: Äsche, Saibling, Huchen & Co.
Thema: Erster Huchen!
Antworten: 38
Zugriffe: 22502

Einfach nur Petri ;-)
von Jumping Walleye
06.12.2009 - 22:21
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

Hallo,

scheint eine sehr schöne Rute zu sein. Danke für denn Tipp. Ich muss jetzt unbedingt zu meinem örtlichen Dealer gehen ;-)
von Jumping Walleye
04.12.2009 - 6:48
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

das stimmt natürlich ^^

aber .... nein ernsthaft es geht mir mehr um das untere Gewicht. Ich (bzw die Forellen) mag kleine Spinner sehr gerne und überhaupt mag ich feine Ruten sehr gerne.
von Jumping Walleye
03.12.2009 - 22:31
Forum: Köderbox
Thema: Devon-Spinner
Antworten: 13
Zugriffe: 5274

es gibt auch günstigere ab 5 € allerdings nur mit einem Blatt

darf ich den Shop nennen bzw verlinken? ich meine in der Übersicht gelesen zu haben das dies nicht erlaubt ist?
von Jumping Walleye
03.12.2009 - 22:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

@Kai für denn Preisvorteil wäre mir der Griff nebensächlich :D leider ist es trotzdem die falsche Rute, wäre sie die 2,40 m und wurfgewicht bis 20g würde ich es machen. so leider nicht. Ich habe schon einmal eine nicht ganz passende Komi gekauft und kaufe jetzt neu das will ich nicht noch mal machen...
von Jumping Walleye
02.12.2009 - 23:31
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

Hallo, habt vielen Dank für die vielen Infos die muss ich erst mal verdauen. Ich werde mir die Skeletor mal in Live anschauen und dann weiter sehen. Die Cormoran BlackStar trout/zander hört sich auch sehr Interessant an ich mag weiche Ruten. Und noch eine werde ich mir anschauen die Shimano "SP...
von Jumping Walleye
02.12.2009 - 6:24
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

Der neue Moosgummi mit Kork habe ich noch kein Bild gesehen, gefällt mir bestimmt besser ;-)
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 21:09
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

ich werde sie einfach mal testen und dann sehe ich weiter.

bis jetzt habe ich nur gutes über die Rute gehört da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

habt schon mal dank für eure komentare, sie haben mir sehr geholfen :)))

gruß marc
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 20:37
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

wie gesagt ich habe sie bis jetzt nur auf Bildern gesehen aber der Griff sieht meiner Meinung nach furchtbar aus.

Angeln, Singen und Rechtschreibung
kann man nicht erzwingen;
entweder man kanns
oder nicht!!!!
ich kann 2 von drei nicht ............
_____________
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 20:15
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

zur red arc nee 10200

zur Cherrywood leider passt das wurfgeicht nicht zur länge usw

aber danke
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 20:08
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

noch nee Frage.

passt sie zur red arc?
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 20:07
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

ok ok ich habe jetzt schon so viele positive rückmeldungen bekommen ich muß sie wohl mal ausprobieren.

bis jetzt habe ich sie nur als foto gesehen und da hat sie mir ehrlich gesagt überhaubt nicht gefallen aber manchmal lohnt sich wohl ein zweiter blick ......
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 19:56
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

ach verdammt ......... Entschuldige aber diesen Tipp habe ich schon befürchtet sie ist bestimmt gut, in der hand habe ich sie noch nicht gehabt. Ich schaue sie mir aber seit 2 tagen immer wieder an aber ich finde sie sieht scheußlich aus, sorry. Ich muss sie wohl mal wirklich in die hand nehmen um e...
von Jumping Walleye
01.12.2009 - 19:05
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss
Antworten: 32
Zugriffe: 5495

Leichte Spinnrute für Forelle am Fluss

Ich brauche eure Hilfe, danke schon mal ;-)

Ich suche eine wirklich gute aber bezahlbare (bis ca 150 €) leichte Spinnrute für Forelle.
Ein paar Eckdaten die mir wichtig sind.

Länge 2,40m -2,70m
Wurfgewicht 2/5 - 15/25 g Wurfgewicht
Steckrute

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG
Marc
von Jumping Walleye
23.06.2009 - 21:14
Forum: Zander
Thema: Zander - Fangberichte 2009
Antworten: 289
Zugriffe: 46479

OK sorry wollte mich nicht vordrängen, aber du hast recht, ziehe mich zurück bis ich einen überlistet habe