Die Suche ergab 54 Treffer

von meckemc
24.07.2011 - 17:41
Forum: Köderbox
Thema: Eure Meinung zu diesen Spinnern (Ebay Links)
Antworten: 11
Zugriffe: 7089

Hier gibt es die Mepps schon ab 1,80 €. http://www.spinnerundco.de/spinner/mepps/aglia/groesse-1/ Mepps sind einfach am fängigsten und unschlagbar. Besonders der Firetiger hat es mir angetan. Wenn nichts mehr geht, fängt er immernoch ;) Als kleiner Tip am Rande. Die Größe ist bei mir immer 5 für Ba...
von meckemc
24.07.2011 - 17:38
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 125089

Schönes Tier, Petri.
von meckemc
21.05.2011 - 13:37
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2011
Antworten: 397
Zugriffe: 78765

Gestern Abend auf einen Spinner. Nicht der Riese aber schön ;)

Durfte weiter schwimmen :o Bild
von meckemc
30.09.2010 - 23:58
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 164864

Wenn ich im Besitz eines solchen Wobllers währe, würde er nie das Wasser sehen. Wie schön das es Menschen giebt die einem zeigen was möglich ist.
von meckemc
18.09.2010 - 19:34
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 164864

Mein Kollege kam gerade vom Bodden zurück und sie hatten scheiß Wetter :( Es wart lediglich möglich, zwei Tage zu fischen, dennoch konnten sie 29 Fische landen - 4 davon über 1 Meter, der beste 1,18 m. Nicht so schlecht ;-) Ein tolles Gewässen! Was hat der Spass denn gekostet? Und wie lange wahren ...
von meckemc
23.08.2010 - 17:53
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2010
Antworten: 1085
Zugriffe: 164864

Wer Lychen kennt, der kennt auch Feldberg. Gruß! Konnte Samstag wieder drei Halbstarke überlisten. Einige bessere Barsche hatten wie auch wieder dabei, die scheinen dieses Jahr recht gut zu gehen ;) http://www.blinker.de/forum/userpix/8370_dsc08082_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/8370_dsc0...
von meckemc
29.03.2010 - 14:08
Forum: Hecht
Thema: Der erste Fisch des Jahres
Antworten: 23
Zugriffe: 4291

Sag mal freut man sich über diese Fische noch ( Bei deiner Ausbeute) ?
von meckemc
19.12.2009 - 9:45
Forum: OFF TOPIC
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 66
Zugriffe: 7762

von meckemc
18.12.2009 - 11:38
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquarium besetzen, aber mit was?
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Ein Kumpel von mir hat auch ein Aquarium mit einheimischen Fischen. Sein Becken hat aber über 500 Liter, ich glaube sogar an die 600 Liter. In dem Becken ist ein Sandgrund mit groben Kies, Große Steine zu Unterständen zusammengebastelt, einige große Holzbrocken und Wasserpflanzen aus dem Nachbartei...
von meckemc
18.12.2009 - 10:41
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquarium besetzen, aber mit was?
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Danke erstmal für Eure Hilfe! Ja für nen Aal sollte es schon gut dicht sein, sonst kriecht der mir nachher noch unter die Decke. Am meisten freu ich mich auf die Barsche, die sehn einfach nur schön aus. Denn noch paar Karauschen und anderen Weißfisch, das sollte ja auch erstmal reichen fürs erste. M...
von meckemc
17.12.2009 - 17:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquarium besetzen, aber mit was?
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

oh seh grade ich habe mich oben verschrieben ich meinte 480 liter :p
von meckemc
17.12.2009 - 16:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquarium besetzen, aber mit was?
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Aha ! Also der Vorbesitzer hatte in dem Aquarium Piranhas drin und die wahren genausogros wie Karauschen. Wie schauts mit nem Aal? Über die Temperaturen habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, muss ich das im Sommer kühlen? Hab ne Wohnung unterm Dach, schätzemal hab so höchstens 25°C im Hochsom...
von meckemc
17.12.2009 - 12:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Aquarium besetzen, aber mit was?
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Aquarium besetzen, aber mit was?

Hallo Leute! Ich habe günstig ein Aquarium geschossen :D Nun wollt ich mal fragen ob ich da nicht auch Einheimische Fische einsetzen kann. Ich dachte dar an Barsche,Schlei, Karausche na so kleinere halt, genau kann ich´s selber noch nicht sagen. :roll: Oder sollte ich lieber normale Zierfische dort ...
von meckemc
28.07.2009 - 20:07
Forum: Hecht
Thema: Hechtbiss?
Antworten: 25
Zugriffe: 4965

Das zerlegen eures Köders muss doch nicht mit dem Biss zu tuhen haben!
Erst hat ein Krebs, oder was auch immer den Fisch zerlegt.
Dann ist was in die Schnur geschwommen, odel dein Kumpi hat einfach zu früh angeschlagen. :idea:
von meckemc
19.07.2009 - 10:37
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Anglerglück II - 23.07. bei Lidl
Antworten: 39
Zugriffe: 6463

Die Geflochtene ist aber gut!