Die Suche ergab 446 Treffer

von der-raubfischer
13.09.2016 - 11:53
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2016
Antworten: 166
Zugriffe: 31357

Re: Fangberichte Barsch 2016

Petri euch allen, schöne Fische hier :) Ich konnte gestern bei uns an der Weser einen Wahnsinns Barsch fangen, der sich beim dropshotten auf Zander einen 12er Fin-s fish einverleibte. 47cm, damit ist mein alter PB gleich um 11cm übertroffen worden. Hab ihn mir schmecken lassen, die Bestände bei uns ...
von der-raubfischer
25.08.2016 - 10:18
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2016
Antworten: 287
Zugriffe: 34762

Re: Fangberichte Hecht 2016

Ich war gerade eine Woche in Feldberg unterwegs und konnte am ersten Tag des Urlaubs nach einer halben Stunde Angeln meinen PB auf 84cm hochsetzen :)
von der-raubfischer
25.05.2016 - 17:31
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2016
Antworten: 286
Zugriffe: 44872

Re: Fangberichte Zander 2016

Moin Leute, Ich hab schon ewig nichts mehr von mir hören lassen und bin die letzten zwei, drei Jahre auch nur noch wenig anglerisch aktiv gewesen aber letzte Woche konnte ich den ersten schönen "deutlich-über-maß"- Zander meines Lebens fangen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich ho...
von der-raubfischer
24.09.2014 - 13:10
Forum: Tackleberatung
Thema: Barschrute?
Antworten: 8
Zugriffe: 4298

Ich kann dir die Daiwa R'nessa jiggerspin in der leichten Version ans Herz legen. Ist zwar etwas länger als von dir verlangt aber meiner Meinung nach die perfekte Rute zum Angeln mit kleinen Gummis auf Barsch. Extrem sensipel, super leicht und ein sehr straffer Blank mit dem man weit werfen kann. Au...
von der-raubfischer
11.09.2014 - 15:51
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2014
Antworten: 231
Zugriffe: 45615

Sooo, ich hätte ja kaum gedacht, dass ich mal Anlass habe in diesen Thread zu posten! Die letzten Wochen habe ich ab und zu mal meine neuen "Hausgewässer" hier in Bremen angetestet und blieb auch nicht ohne Erfolg aber mehr als einige Baby-Hechte und kleine Barsche konnte ich dabei nicht f...
von der-raubfischer
10.09.2014 - 19:54
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2014
Antworten: 123
Zugriffe: 31907

Petri euch allen! Scheint ja ne gute Zeit für Raubfisch zu sein im Moment :) Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden hier, ich schaue gerne mal ab und zu noch rein auch wenn ich nicht mehr ganz so oft angeln bin. Aber ich hab mal die Gewässer hier im Umkreis meiner Wohnung in Bremen ein bisch...
von der-raubfischer
13.05.2014 - 11:19
Forum: Barsch
Thema: Einfach nur geil im Moment!
Antworten: 23
Zugriffe: 11178

Petri Thomas, Hammer Fische! Ich wohne jetzt in Bremen und werde hier die nächsten Wochen mal einige Kanäle ausprobieren, sieht zumindest aus als könnte es hier viele hechte geben. dann lasse ich auch mal wieder was von mir hören ;)
von der-raubfischer
18.09.2013 - 19:48
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2013
Antworten: 40
Zugriffe: 18018

Petri zu euren Forellen ;) Ich war vorgestern am Bach, mit einer selbstgebastelten Konstruktion als Kopfkamera. Leider nicht ganz so gute Aufnahmen wie ich es mir erhofft hatte, da die Kamera meist leicht schräg saß und zu sehr nach oben gezeigt hat. Trotzdem eine sehr erfolgreiche Tour und immerhin...
von der-raubfischer
12.09.2013 - 22:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17964
Zugriffe: 1011401

Ja das stimmt, gucke zwar ab und zu mal rein aber lese dann eher still mit. Ich schreib dir mal ne PN ;)
von der-raubfischer
12.09.2013 - 22:05
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 17964
Zugriffe: 1011401

https://www.youtube.com/watch?v=zVDOGGz ... ata_player

Hab mal nen Video zusammengeschnitten, vielleicht gefällts euch ja ;)
von der-raubfischer
07.06.2012 - 12:49
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
Antworten: 200
Zugriffe: 26253

Ich werde mich in der nächsten Stunde auch auf den weg machen, ist leider etwas später geworden als ich dachte. Wie heißt nochmal die Adresse beim Rudi? Ist das die Segelstraße?
von der-raubfischer
06.06.2012 - 11:54
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Angeln am Möhnesee 7.6.-10.6.2012
Antworten: 200
Zugriffe: 26253

Ich fang gleich auch mal an zu Packen damits morgen relativ früh losgehen kann. Freu mich schon verdammt drauf alle Gesichter wiederzusehen und hoffentlich auch ein paar schöne Fische zu fangen ;)

Ab wann werden die meisten von euch so ca. am Möhnesee sein?
von der-raubfischer
10.05.2012 - 21:16
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 81198

Petri Leute, hier werden in den letzten tagen ja echt schöne Fische gefangen :) Ich hab zu beginn der Saison mal die Kamera beim Angeln aufgestellt und daraus einen kleinen Film geschnitten. Das ergebnis seht ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=43GJkLfGBOw&list=UUcVWfcwb8Lk4gyIvHXC0YJw&...
von der-raubfischer
18.04.2012 - 16:57
Forum: Ausland
Thema: Italien / Gardasee
Antworten: 24
Zugriffe: 30507

Ich war dort letzten Sommer auf Kursfahrt und hatte leider keine Angel dabei... Ganz besonders an den Touristenhochburgen tummeln sich in ufernähe unzählige kapitale Döbel. Karpfen hab ich auch etliche gesehen. Aber Döbel gabs wirklich um den gesamten See verteilt, vorrangig da wo auch mal Weißbrot ...
von der-raubfischer
07.04.2012 - 8:55
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 81198

Petri Tom, nen 68er ist doch echt ein guter Fisch! :) Den gleichen Jerk hab ich übrigens auch, hat auch schon gut gefangen ;)