Die Suche ergab 312 Treffer

von ccarp
12.12.2009 - 17:28
Forum: Fischküche
Thema: Stör und Karpfen räuchern
Antworten: 3
Zugriffe: 4698

Danke reverend.

Wir haben einen "Lachsräucherschrank" der steht auf dem Tisch und ist glaube ich zum Kalträuchern gedacht. Könnte mir vorstellen die Stör- und Karpfenfilets dort gut unterzubringen.
von ccarp
12.12.2009 - 12:37
Forum: Fischküche
Thema: Stör und Karpfen räuchern
Antworten: 3
Zugriffe: 4698

Stör und Karpfen räuchern

Hallo Leute, melde mich auchmal wieder zurück. Würd von euch gern wissen wie es aussieht mit Stör und Karpfen beim Räuchern?! Will jetzt gar kein Rezpet von euch sondern nur, ob ich den Stör oder Karpfen filitieren soll und/oder ganz lassen soll und ob ich lieber kalt oder warm räuchern soll. Danke ...
von ccarp
07.10.2009 - 19:13
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hilfe bei der "Definition" meiner Rute.
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Ich glaube ich hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. Also nochmal: Hab die Daiwa Rute zum B-Day der vor zwei Tagen war bekommen. Mit einer Cormoran FBI Rolle, auf der 24er geflochtene Schnur ist. Also fürs Wallerfischen. Fürs Karpfenangeln kauf ich mir noch ne schöne Freilaufrolle mit 33er oder...
von ccarp
07.10.2009 - 16:02
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hilfe bei der "Definition" meiner Rute.
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Wie gesagt ich freu mich rieeesig über diese Rute. Wollte eben nur en paar Informationen haben. Die ich jetzt bekommen habe. Aber warum Hechte? Hab die Rute nicht zum Karpfenangeln bekommen, trotzdem werde ich diese dafür nehmen, dennoch mit einer Rolle ohne Freilauf und 24er geflochtenen Schnur. Al...
von ccarp
06.10.2009 - 17:52
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Hilfe bei der "Definition" meiner Rute.
Antworten: 10
Zugriffe: 2273

Hilfe bei der "Definition" meiner Rute.

Hi Leute, hab ne neue Rute bekommen. Eine Daiwa DCarp 2234, glaube ich. Find sie nirgends im Internet. Könnte mir jemand helfen anhand des Bildes? Vielleicht erkennt ihr den Schriftzug, der leider sehr unscharf ist. Habt ihr die gleiche Rute oder kennt diese bereits? Würde gerne wissen wie lang (ft)...
von ccarp
23.09.2009 - 19:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 1724

Hallöle und viel Spaß ;)
von ccarp
23.09.2009 - 19:45
Forum: Fischküche
Thema: Aitel essen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 14083

Das Problem beim Rapfen besteht einfach darin, dass er sehr viele Gräten hat. Da sagt ja fast jeder, er ist ungenießbar wegen den Gräten. Naja vielleicht denken dann viele, dass das Fleisch nicht schmecken würde. Doch ausprobiert ham sie es dann nicht, da sie "Angst" vor den Gräten haben u...
von ccarp
22.09.2009 - 17:49
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte Friedfische 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 18917

Hast ja recht. Aber eigentlich naja wollen wir mal sagen 50 % karpfen 50 % nicht kaprfen :D is ja egal
von ccarp
22.09.2009 - 17:39
Forum: Karpfen
Thema: Mein Problemgewässer
Antworten: 32
Zugriffe: 3106

Eventuell, ist eine Vermutung, lösen die kleinen Fische die durch das Futter angelockt werden die Faulgase, damit ist dann an dieser Stelle nicht mehr all zu viel des Gases vorhanden und somit hebt sich der Platz vom Umkreis ab und ist gut geeignet für deine Montage. Oder?
von ccarp
21.09.2009 - 20:27
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte Friedfische 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 18917

Hey Petri,

ein neuer Meisterkarpfenangler ist geboren. Er fängt Karpfen ohne es zu merken :D . Schönes Teil.

Das müsste jemand mal in den Fangberichtsthread der Karpfen stellen ;)
von ccarp
21.09.2009 - 15:33
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte Friedfische 2009
Antworten: 98
Zugriffe: 18917

Hmm da war doch mal in der Prüfung die Rede davon. Hmm sehr sehr schwer :D
von ccarp
21.09.2009 - 15:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus mitenand
Antworten: 8
Zugriffe: 1436

Moin alter Hase viel Spaß und herzlich Willkommen. :D
von ccarp
21.09.2009 - 15:26
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Neue Fischart entdeckt
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

aha :D:D uijuijui zuhörn is ganz gut^^
von ccarp
20.09.2009 - 20:29
Forum: Karpfen
Thema: Festbleimontage
Antworten: 38
Zugriffe: 6342

Hey sehr schön. Petri!

Gibts Bilder? Ich schau mal schnell bei den Fangberichten. Mfg
von ccarp
20.09.2009 - 13:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: Eure Lieblingsband, -musik;
Antworten: 54
Zugriffe: 4818

Habs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein ;)


Danke. Oh den hab ich wohl vergessen ;)