Die Suche ergab 78 Treffer

von fischer_neuling
20.07.2012 - 12:52
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2012
Antworten: 276
Zugriffe: 83677

Tolle Fänge!
anbei habt ihr die zwei aale mit dem daumen im maul gehalten?
von fischer_neuling
12.07.2012 - 19:10
Forum: Köderbox
Thema: Futter aus dem Supermarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

ok dankeschön werd ich davor mal ausprobieren :)
von fischer_neuling
12.07.2012 - 18:47
Forum: Köderbox
Thema: Futter aus dem Supermarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

Fluß wie schon geschrieben :) Zielfisch wahrscheinlich Barbe oder Döbel. Ich bin dort mit einem Hauboot unterwegs und vom letzten Hausboot Trip weiß ich, dass dort in den Supermärkten nur Angelgerät (Billigsdorferruten, fertiggebundene Montagen zum Stippfischen und sonstiges Kleinzeugs) verkauft wir...
von fischer_neuling
12.07.2012 - 13:12
Forum: Köderbox
Thema: Futter aus dem Supermarkt
Antworten: 6
Zugriffe: 2397

Futter aus dem Supermarkt

Ich fliege Anfang August nach Frankreich und würde gerne an einem Fluß mit Futterkorb fischen, allerdings will ich nicht unbedingt 5kg Futter mitschleppen müssen da die Anreise dorthin doch recht beschwerlich ist. Meine Frage jetzt könnt ihr mir irgendwelche Tipps bezüglich Feederfutter oder Partike...
von fischer_neuling
09.01.2012 - 21:13
Forum: Andere Friedfische
Thema: Auf Barbe mit der Feederrute
Antworten: 8
Zugriffe: 2511

ich wollte nur ne Meinung dazu hören ob ihr gern auf diese art angelt und wie ;)
von fischer_neuling
09.01.2012 - 21:05
Forum: Andere Friedfische
Thema: Auf Barbe mit der Feederrute
Antworten: 8
Zugriffe: 2511

Auf Barbe mit der Feederrute

was haltet ihr davon?
von fischer_neuling
18.09.2011 - 22:26
Forum: Deutschland
Thema: Grundelplage in der Mosel
Antworten: 18
Zugriffe: 6994

bei mir in der neuen donau (wien) sind die dinger ne echte plage die gehn sogar auf kunstköder >:C
sobald man da nen spinner nur reinhält kommen schon mal 5 von den dingern daher :?
von fischer_neuling
18.09.2011 - 22:19
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Daiwa Aqualite Heavy Feeder
Antworten: 0
Zugriffe: 1660

Daiwa Aqualite Heavy Feeder

Nachdem ich einige zeit mit dem raubfischangeln verbracht habe wollte ich mal wieder in der nächsten zeit friedfischen nachstelln dafür habe ich vor mir die Daiwa Aqualite Heavy Feeder zu kaufen da ich jetz aber mit dieser rute einen möglichst großen bereich an zielfischen (brassen,barben,karpfen bi...
von fischer_neuling
06.07.2011 - 20:05
Forum: Forelle
Thema: Helicopter
Antworten: 19
Zugriffe: 4933

ich hätt mal gesagt dass er mit helikopter eien spinner oder powerbait meint ;D
von fischer_neuling
04.07.2011 - 22:18
Forum: Andere
Thema: Fangberichte "sonstige Raubfische 2011"
Antworten: 88
Zugriffe: 21663

dickes petri
an genau sonem gewässer wie deinem will ich auch angeln ;D
von fischer_neuling
27.06.2011 - 22:29
Forum: Ausland
Thema: Nordwest Schottland
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Nordwest Schottland

ich fahre im sommer für 2 wochen nach schottland und wollte deshalb mal fragen wie es da so mit dem angeln in lochs auf hecht und barsch bzw. am meer auf makrelen aussieht? zum angeln an lochs weiß ich nur so viel dass man den besitzer des lochs fragen muss um dort angeln zu können :) unterwegs bin ...
von fischer_neuling
14.06.2011 - 19:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
Antworten: 523
Zugriffe: 113196

hatte dieses we ma lmeine nikon dabei ;)

Bild
Bild
Bild
hoffe sie gefalln euch :D
von fischer_neuling
29.05.2011 - 0:06
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Beschiss?
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

also mittlerweile hab ich das ganze so gelöst, dass ich jetzt diese rolle für barschangeln verwende und ne mono draufgespult habe.
die geflochtene ist jetzt auf einer größeren spule drauf :)
von fischer_neuling
24.05.2011 - 17:33
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Beschiss?
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

da is es jetz leider zu spät :(
von fischer_neuling
24.05.2011 - 17:25
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Beschiss?
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

ja nur dann hab ich das problem wenn ich die schnur beim spinnfischen einhole dann will ich nich immer die schnur festhalten damit sie so straff gespannt bleibt ;)