Die Suche ergab 11 Treffer

von Pikemaster geb. Gäddaking
25.02.2009 - 21:47
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Im Zeitraum April bis Juni in und um Västervik angeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1125

Im Zeitraum April bis Juni in und um Västervik angeln

Hallo Angelfreunde, wer ist im Zeitraum 11.04- 25.05 im raum Västervik unterwegs und kann Sportsfreunde auf Hecht-Angeln vertragen??? :gut: Bin mit Vaddern und anderen nicht- Angelverückten am Längsjön untergebracht. Bin an diesem Gewässer mittlerweile sehr Ortskundig, aber immer allein, ne ne, :hel...
von Pikemaster geb. Gäddaking
23.02.2009 - 16:48
Forum: Hecht
Thema: Was ist euer Lieblingsköder auf Hecht???
Antworten: 77
Zugriffe: 15098

Bin da sehr fürs Jerken, aber an sonsten Rotauge oder -feder am System.
Beim Wobblern schwöre ich auf Farben ähnlich der Gewässerfarbe mit Glitzer.
Petri
Pikemaster
von Pikemaster geb. Gäddaking
22.02.2009 - 19:10
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Zu Jung um alleine zu Angeln?
Antworten: 39
Zugriffe: 5975

ist leider alles nicht sooo einfach. man muß leider zugeben, das diese regelung auch diese vernünftigen nachwuchsangler betrifft. es wäre doch schade wenn man jugendliche, die alternativen zum computer in der freizeit suchen. aber leider kenne ich auch diese die sich nicht umweltgerecht und tierschu...
von Pikemaster geb. Gäddaking
22.02.2009 - 18:31
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Guten Tag aus Uelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2495

Hallo Torbi! Bist gerne am Kanal!?! Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum und ein gut Petri heil.
Lg aus deiner Umgebung
Pikemaster
von Pikemaster geb. Gäddaking
19.02.2009 - 20:28
Forum: Fischküche
Thema: Hechtzubereitungen bloß wie???
Antworten: 10
Zugriffe: 6181

ist schon was dran, aber warum fahre ich den zum Angeln weg und in den Urlaub??? Genau, damit ich gerade von der Ollen meine Ruhe hab. /Q-'O\ Ist Teilweise auch mal was ganz schönes. Ohne schied, gibt es da nicht auch mal ne Standartlaake, in der die Räuber auch mal für 1-3Tage geparkt werden können...
von Pikemaster geb. Gäddaking
19.02.2009 - 14:06
Forum: Fischküche
Thema: Hechtzubereitungen bloß wie???
Antworten: 10
Zugriffe: 6181

Hechtzubereitungen bloß wie???

Hallo Sportsfreunde, da ich ein Begeisterter Hechtangler bin, suche ich natürlich auch immer nach alternativen zum Garen dieser. Ich bin vom Räuchern auf dem Holzbrett am Schweelbrand(meine Häufigste Methode( Skandinavisch)) über braten und garziehen in Nussbutter bis hin zum Kochen/dämpfen wie schm...
von Pikemaster geb. Gäddaking
19.02.2009 - 13:08
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: moin ausm Norden
Antworten: 6
Zugriffe: 1861

Hallo Mit-neuling. Viel Spaß in diesen Foren. Gibt hier viel neues und interessantes zu erfahren. Komme auch fast aus der gegend. Kannst mir ja mal ne Gewässerempfehlung Posten. Hatte Beruflich im Bereich Tostedt zu tun, aber leider nie so das richtige Gewässer entdeckt. Würde mich über Antwort freu...
von Pikemaster geb. Gäddaking
19.02.2009 - 12:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Danke für die Gute Aufnahme

Ich bin sehr erfreut über das nette feedback von euch. Wird bestimmt eine tolle zusammenarbeit mit schönen, aufregenden und hoffendlich immer mit einem positiv Endenen Austausch der Berichte und Erzählungen. Wenn es zusätzlich auch noch mehr "Schweden -Verrückte" gibt, immer her mit euch!!...
von Pikemaster geb. Gäddaking
17.02.2009 - 22:27
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Schärengarten Schweden (Hecht)
Antworten: 1
Zugriffe: 2495

Moinsen, Schweden?? Schäären?? Smalland?? Ein Muß!!Auch Fami

Fahre selbst jetzt wieder von mitte April bis ende Mai nach Västervik. Denke das es mit dem Eis dann hinhauen sollte, aber unter http://www.vt.se schaut es im Moment ja noch sehr Verschneit und Zugefr. dort aus. Beißzeiten sind nach meiner Erfahrung da auch mit am besten. Hatte sonst auch im Herbst ...
von Pikemaster geb. Gäddaking
17.02.2009 - 21:35
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Und noch ein Neuer

Moin Sportsfreunde, Ich bin ein Mittdreißiger Angelverrückter aus der Lüneburger Heide. Ich habe mich in den letzten Jahren doch sehr auf Raubfische mit Kunstködern spezialisiert. Ich bin auch mal gerne am gemütlichen See auf Friedfisch, oder bei Steifer Brise up de See. Mein Herz Schlägt für das vo...
von Pikemaster geb. Gäddaking
07.02.2009 - 17:06
Forum: Ausland
Thema: Angelgewässer in Schweden/Ankarsrum ??
Antworten: 11
Zugriffe: 8400

Hi Angelfreund, na da bist du doch schon genau in der richtigen ecke! Der längsjön (Langer SEE) ist neben dem Toprevier Schärenküste auch ein Tolles Gewässer für den Gädda. Fahre bereits seit mehreren Jahren in diese Gegend und bin voll überzeugt davon. Hatten bereits auch schon unsere Erfolge an He...