Die Suche ergab 165 Treffer

von Schubert
20.03.2010 - 19:00
Forum: Karpfen
Thema: Futtervorrat
Antworten: 20
Zugriffe: 2907

Ich hab 5kg Mais, 10 kg Weizen und 3kg Boilies und ca. 5 Tüten Fertigteig
von Schubert
14.03.2010 - 16:29
Forum: Köderbox
Thema: Maros
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Maros

Hallo!

Was haltet ihr vom Maros - Futter das im neuen Askarikatalog angeboten wird, es ist sehr günstig, aber ist es auch qualitativ gut, was meint ihr?............
von Schubert
30.01.2010 - 10:54
Forum: Karpfen
Thema: 360 Grad Rig aus Blinker 1/2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1921

also mich stört vor allem die schräglage des wirbels, der bricht ja normal bei an fettn fisch gleich ab!
von Schubert
10.01.2010 - 15:17
Forum: Bastelecke
Thema: Scopex
Antworten: 7
Zugriffe: 3446

Ich wills reklamieren weil mir der typ gammelboilies verkauft hat, die zum kotzen riechen und selbst wenn die rezeptur von firma zu firma unterschiedlich ist, scopex riecht normalerweise immer süßlich !
von Schubert
10.01.2010 - 13:14
Forum: Bastelecke
Thema: Scopex
Antworten: 7
Zugriffe: 3446

Kann man Po Ups reklamieren?
von Schubert
08.01.2010 - 22:19
Forum: Bastelecke
Thema: Scopex
Antworten: 7
Zugriffe: 3446

Scopex

Hallo, eventuell ist das ein blöde frage aber ich wollt von euch bitte wissen was Scopex für ne Geschmacksrichtung ist, süß oder fischig, etc..? Hab mir solche HiAttack Boilies von Dynamite Baits in der Geschmacksrichtung Scopex gekauft! Als ich daheim die Dose Popups aufmachte wurde mir schlecht vo...
von Schubert
08.01.2010 - 22:11
Forum: Andere
Thema: Erzählt mal eure Geschichte von eurem Ersten Raubfisch
Antworten: 105
Zugriffe: 28985

Also mein erster Hecht biss in unserem Vereinsteich, An jenem heißen julit tag 2009 war ich eigentlich auf Karpfen aus auf meinem Haken hat ich nen Tauwurm und ein Maiskorn angeködert! Ich dachte schon heute wirds wohl nix mehr mit Karpfen und wollte schon die montage einhohlen, doch dann plötzlich ...
von Schubert
08.01.2010 - 22:02
Forum: Bastelecke
Thema: Wobbler bemalen
Antworten: 7
Zugriffe: 4637

Ich würd den Revell-lack nehmen hält super, kenn ich vom modellbau!
von Schubert
08.01.2010 - 21:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Unser neuer Teich !
Antworten: 186
Zugriffe: 29858

@ Mokki

Wird dein Teich nur durch regenwasser (vom dach) gespeist oder haste auch ne quelle?
Und hast du einen Filter oder sowas?
von Schubert
09.10.2009 - 16:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Das Forum in 20 Jahren???
Antworten: 24
Zugriffe: 2785

Also ich hoffe das es das Blinker Forum noch viele Jahre geben wird - ist sehr interessant hier!
von Schubert
25.09.2009 - 16:30
Forum: Karpfen
Thema: Kartoffel/FrolicKarpfen/Fluss
Antworten: 18
Zugriffe: 4845

Ich würd nen Partikelmix verwenden!
von Schubert
18.09.2009 - 22:45
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fischart bestimmen.
Antworten: 12
Zugriffe: 1845

Also ich glaub es sind Döbel die haben ja solch rötliche Schwanzflossen!
von Schubert
04.09.2009 - 9:30
Forum: Barsch
Thema: Warum ist der Barsch so hell ?
Antworten: 36
Zugriffe: 9620

--> Meine Theorie ... helle Barsche stammen von Muttertieren die im Flachwasser jagen, und dünklere mit Muttertieren aus tieferen bereichen! Aha - ... :-S ... aber wenn Du nun, wie Du schriebst, helle und dunkle Barsche unter dem Floß gefangen hast dann leben ja beide gemeinsam im Flach- bzw. tiefe...
von Schubert
03.09.2009 - 21:18
Forum: Barsch
Thema: Warum ist der Barsch so hell ?
Antworten: 36
Zugriffe: 9620

Also ich erzähl euch mal eine lange Geschichte: Meiner Meinung nach ist die theorie "hell - hell" bzw. "dunkel - dunkel" und "Zander-Barsch" Kreuzung absoluter humbug, weil am Weissensee hab ich an einem alten verfaulten Floss genauer gesagt zwischen dem Floss geangelt,...
von Schubert
02.09.2009 - 13:07
Forum: Karpfen
Thema: Boilies: Top-Köder oder Geldverschwendung
Antworten: 44
Zugriffe: 5725

Ich finde auch die Karpfen muss man an die Boilies gewöhnen wenn auch in geringen mengen!